Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr euren Eissprung?

Ab wann habt ihr euren Eissprung?

2. Juli 2004 um 12:50

Hallo...

In den Bücher steht, das man erst gegen den 14 Z.Tag den ES hat.

Nun konnte ich aber an hand einiger Temperaturkurven von anderen schwangeren sehen, das die ihren ES auch bei einem 28 Tage Zyklus erst nach dem 14 ZT hatten.

Wie ist es bei euch?
Habt ihr euren ES auch eher nach dem 14 Tag?

Sind von euch auch welche schwanger geworden, obwohl ihr erst nach dem ES sex hattet?

Bin ja schon gespannt auf eure Antworten.

LG Honey

Mehr lesen

4. Juli 2004 um 14:52

Hallo Honey
Also ich habe den ES eigentlich nie so auf den Tag genau. Immer so zwischen dem 14. und dem 16. Zyklustag; einmal sogar am 19.!!

Man kann anscheinend noch ca. 1 Tag nach dem ES schwanger werden, danach wohl nicht mehr.

Gruss
Krötilla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2004 um 15:24

Bei mir auch erst später
Hi,
bei mir war der Eisprung, erst am 21. Tag, also relativ spät.
Deshalb erwarten wir jetzt auch Nachwuchs, obwohl es in dieser Woche so nicht geplant war

LG
Riesenschnuffel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest