Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr eure würmchen das erste mal gespürt ?

Ab wann habt ihr eure würmchen das erste mal gespürt ?

31. August 2011 um 9:48 Letzte Antwort: 31. August 2011 um 13:36

Hallo. Ich bin jetzt in der 15ten ssw und wollte mal wissen ab wann ich damit rechnen kann dass ich den ersten tritt bekomme. Ich habe bereits jetzt das gefühl dass ich da manchmal leicht etwas spüre.

Mehr lesen

31. August 2011 um 10:05

Kann schon sein!
Obwohl Dir ganz viele sagen werden, dass Du noch nichts spüren kannst, vertrau einfach Deinem Gefühl. Hatte auch so um die 15.ssw das Gefühl das Baby schon zu spüren (aber nur ganz leicht). Hab ne VP und dachte, das könne nicht sein, war aber so. Genau bei 18+6 hab ich dann den ersten deutlichen Tritt gespürt. Fühlt sich an, wie ein "Plopp" im Bauch. Gott sei Dank war es dunkel und ich lag im Bett, denn ich hab mit Sicherheit das dümmste Gesicht der Welt gemacht. Mittlerweile trainiert der Kleine täglich sehr oft und ich kann gut lokalisieren, wie er gerade liegt (manchmal drückt er den Popo ganz doll raus ). Wünsch Dir vielviel Freude beim spüren!!!
Sahwa & Wil 23+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2011 um 10:16


Vielen dank, bin echt mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2011 um 10:46

19+0
Am 14.02.2011 hab ich meine Kleine das erste mal richtig gespürt. Hat sich angefühlt als dreht sich jemand im Bauch. Tolles Gefühl.

LG - Nelly + Isabella Jolie (7 Wochen alt. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2011 um 11:01


In der 19 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2011 um 11:03


Achja habe auch eine Vorderwandplazentra, links.
Ehm ich mein HATTE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2011 um 13:08


in der 18 ssw der erste tritt, von dem ich erst dachte es wäre mein darm und in der 19 ssw konnte man bereits von außen fühlen

lg rainbowgirl + 7 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2011 um 13:36

Danke
für die tollen antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest