Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr euer Kind gespürt?

Ab wann habt ihr euer Kind gespürt?

13. September 2018 um 12:18

Frage steht ja oben, das würde mich sehr interessieren. Auch ob es beim zweiten Kind unterschiedlich war? 
beim ersten hab ich es in ssw 14 gespürt, jetz bin ich ssw 17 und spüre noch nichts. Das macht mich fast wahnsinnig 

Mehr lesen

13. September 2018 um 12:56

Hey du, also meine erste Tochter hab ich Ende der 14. ssw gespürt, da hatte ich eine hinterwandplazenta, und meine zweite Tochter in der 11/12. ssw mit ner Vorderwandplazenta. Habe aber auch ein äußerst gutes körpergefühl durch Jahre langes Kampfsport und kampfkunsttraining und beide Mädels sind im Bauch wahre wildfänge (gewesen). Meine erste Tochter ist es immernoch und die zweite wird nich ausgebrütet (26+0) :3

lg Nyx

Gefällt mir

15. September 2018 um 14:49

also ich bin jetzt ebenfalls 17. woche und ich könnte noch nicht eindeutig sagen ob ich da das baby spüre oder mir etwas einbilde. 

Gefällt mir

15. September 2018 um 15:12

1.ss: vorderwandplazenta 21ssw
2.ss: hinterwandplazenta 16ssw

Gefällt mir

15. September 2018 um 21:39

Mein zweites Kind habe ich in der 16. SS gespürt
das erste auch

Gefällt mir

15. September 2018 um 21:39

OK, ihr macht mir Mut
Also ich hab den plan, wenn ich bis zum nächsten FA Termin immer nich nichts spüre, eben einn US selbst zu zahlen ...
Mein Mann sagt, es sei doch logisch dass ich noch nichts spüre, weil alles scgon mehr platz hat ....
Hat dir dein FA das mir der Plazenta gesagt, als sie vorne lag? 

Gefällt mir

16. September 2018 um 15:46

Hey Lily,

als ich in Woche Nr. 20 angekommen war und immer noch nichts gespürt hatte, bin ich fast verzweifelt! Eine Mischung aus Sorge & Selbstzweifel,...
Aber dafür war dann dann die erste Bewegung sofort seeeehr eindeutig und danach ging es kräftig weiter.
Nicht jedes Kind ist gleich aktiv, nicht jedes Kind liegt gleich und nicht jede Frau hat immer gleichviel Möglichkeit,in sich hineien zu horchen.

Also Kopf hoch! Wird schon!!!
Und ist in jedem Falle ganz normal.

Gefällt mir

16. September 2018 um 17:36

Ja Samira, das trifft es ziemlich genau, Sorge und Selbstzweifel ... 

Gefällt mir

16. September 2018 um 22:02

Ja das ist bestimmt auch mit ein Grund ... Den ganzen Tag in Aktion und abends liege ich auch kaum noch auf der Couch rum ... Wenn dann fall ich müde ins Bett oder schlaf gleich bei meiner Kleinen mit ein 

Gefällt mir

20. September 2018 um 12:00

Hallo ich habe meinen Krümel das erste mal 20+3 gespürt

Gefällt mir

20. September 2018 um 19:33

Danke Obstfreundin

Hatte jetzt gestern auch noch Mal mit meiner Hebamme darüber gesprochen und sie meinte auch, dass es einfach sein kann, dass die Plazenta im Weg ist .... Und das man dadurch einfach später was spürt... 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Nieren Problemen beim ungeborenen
Von: bigmama2016
neu
20. September 2018 um 18:10

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen