Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr euer Kind das erste mal gespürt?

Ab wann habt ihr euer Kind das erste mal gespürt?

25. Juli 2017 um 19:53

Hey. 
Wie der Titel schon vermuten lässt möchte ich gerne wissen ab wann ihr euer Baby gespürt habt
Man sagt ja das man das Kind zwischen der 18 und 20 Woche ungefähr spürt. 
Ich bin nun 19te und bin völlig aufgeregt
Ich bin besonders gespannt auf die Mütter, die wie ich halt bisschen mehr wiegen .
Wobei ich natürlich auf jede Antwort gespannt bin 

Lg

Mehr lesen

25. Juli 2017 um 20:31

1.ss: startgewicht 65 kg/160cm......... ...vorderwandplazenta.....gespürt etwa 22 ssw

2.ss: startgewicht 73kg/160cm.. ...hinterwandplazenta....gespürt etwa 16 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 5:04

Ouha ok jz bin ich sogar verwirrt. Hab ich das Kind vill schon gespürt ohne es zu wissen? 
Ohje 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 5:12

Na das ist mir ja jz peinlich 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 22:03

Habe starkes Übergewicht. Hatte erst sehr sehr spät sicher was gespürt. Vielleicht 26 oder 28. -Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 22:20
In Antwort auf xxjayjayxx

Hey. 
Wie der Titel schon vermuten lässt möchte ich gerne wissen ab wann ihr euer Baby gespürt habt
Man sagt ja das man das Kind zwischen der 18 und 20 Woche ungefähr spürt. 
Ich bin nun 19te und bin völlig aufgeregt
Ich bin besonders gespannt auf die Mütter, die wie ich halt bisschen mehr wiegen .
Wobei ich natürlich auf jede Antwort gespannt bin 

Lg

Huhu
Würde ich auch gerne wissen . Ich bin in der 16 SSW. Das ist meine erste Schwangerschaft und seit Montag habe ich das Gefühl mein Baby in unregelmäßigen Abständen zu spüren. Vor allem bei voller Blase im Sitzen oder wenn ich einige Zeit auf der rechten Seite gelegen habe. Aber wie gesagt, sehr unregelmäßig, nicht täglich. Es fühlt sich an wie ein Blubbern oder ein Zucken oder Klopfen und ich spüre es mehr links im Unterbauch. Weiß nicht ob das wirklich sein kann weil man eben immer liest frühestens in der 18. Woche bei der ersten Schwangerschaft. Wo meine Plazenta liegt erfahre ich erst bei der nächsten Untersuchung. Ich habe übrigens auch starkes Übergewicht. Aber Blähungen fühlen sich eindeutig anders an. Meine Mutter meint ich merke es vielleicht weil ich eh bewusst auf die Zeichen meines Körpers achte und empfindlich für sowss bin. Was haltet ihr davon? Kann das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest