Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt Ihr erste Anzeichen einer Schwangerschaft gemerkt????

Ab wann habt Ihr erste Anzeichen einer Schwangerschaft gemerkt????

19. November 2008 um 15:17

Hallo alle zusammen!
Muß mal mit Schwangeren sprechen bzw schreiben, da ich mir nicht sicher bin was mit meinem Unterleib los ist.
Mein Freund und ich verhüten seit einiger Zeit nicht mehr, weil ich schwanger werden will.
Habe letzten Monat dadurch meine Periode eine Woche früher bekommen als üblich. Klar, der Zyklus muß sich, nach 15 Jahre Einnahme der Pille ,erst einstellen.
Habe aber seit ca. 3 Tagen ein verdammtes Ziehen im Unterleib, dass es stellenweise schon richtig unangenehm ist. Es ist so ein Ziehen, als würden meine Tage kommen. Das geht aber nicht. Meine Periode ist erst seit 16 Tagen rum.
Nun weiß ich nicht ob ich vielleicht schon schwanger sein könnte, oder ob sich vielleicht eine Zyste gebildet hat. Das kann ja auch schmerzhaft sein. Wenn ich nämlich schwanger wäre, dann höchstens erst 11 Tage. Kann man denn dann schon was spüren? Doch wohl eher nicht, oder?
Will nicht für jede Kleinigkeit zum Gyn. Wie war es bei Euch? Wann habt Ihr es gemerkt?
Es könnte vielleicht auch eine Zyste sein? I don't know.
Was meint Ihr?
LG, Dini08

Mehr lesen

19. November 2008 um 15:24

ALso...
Also ich habe zu anfang gar nichts gehabt... keinerlei Anzeichen oder sonstiges...

War dann wegen einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt und da sah man dann aufm Ultraschall etwas.. natürlich wurde dann gleich ein Bluttest gemacht ... jo.. und dann bekam ich einen Anruf.. sie sind Schwanger^^

Die richtigen Anzeichen kamen erst so ca. eine Woche nach der Nachricht ( war da 7 ssw) also heftige Übelkeit... Unterleib schmerzen und meine Brüste fingen an zu spannen...

Naja und nun ist es bald soweit bei mir^^

Drück dir die Daumen bei deinem Wunsch und das alles gut klappt

Liebe Grüße
Salvaha ( 35 + 3 Leona Melina inside )

Gefällt mir

19. November 2008 um 16:32


Hey Dini

ich habe es nicht zuerst gemerkt, sondern mein mann. er meinte meine brüste fühlen sich komisch an. das war NMT4 ) Ich hab es einen Tag später gemerkt, da ich so ein komisches ziehen im bauch hatte, was ich so nicht kannte. Obwohl ich am NMT 1 nen SST gemacht hatte und der negativ war und ich dachte es hat wieder nicht geklappt. habe dann am NMT6 einen gemacht und der war positiv. war gleich an dem Tag beim FA, Ultraschall gemacht und bin nun in der 5. Woche. *grins* also noch am anfang.
übelkeit merke ich zum glück noch nicht, aber diese blöde ziehen im bauch hört und hört nicht auf. ab und zu kommt noch ein fieses picksen dazu. das ziehen und piecksen ist bei mir nachmittags und abends am extremsten. morgen merk ich davon nix.

das mit deinem gefühl im bauch. wenn deine letzte mens erst 16 tage her ist, könnte es ja dein eisprung sein. oder???? wie lang ist dein zyklus. ich hab meinen eisprung auch immer mit so nem ziehen gespührt. in dem zyklus, in dem ich jetzt schwanger geworden bin auch 3 tage nach dem eisprung noch mal ein stechen und ziehen( war wohl die einnistung) hihi.
aber wenn du sorgen hast, das was nicht stimmt geh zum arzt. ich war auch schon vorher dort weil ich dachte ich wär schwanger, da mein zyklus übelst lang war (47 Tage) und ich aber negativ getestet habe. war auch fehlalarm, weil in den zyklus kein eisoprung stattgefunden hat und ich sofort im nächsten war. aber sie meinte, es war gut dass ich da war.

hoffe ich konnte dir helfen


LG Jule

Gefällt mir

19. November 2008 um 16:32

Also
bei mir war das so ,ich hatte ziehen im unterbauch und meine brustwarzen waren total empfindlich.war dann eine woche drüber und hab einen test gemacht und der war positiv und jetzt bin ich in der 27+0ssw
lg sabine

Gefällt mir

19. November 2008 um 17:27


Also ich hab 4 Tage nach Eisprung schon gemerkt das ich schwanger bin. Ich stand morgens auf und dachte mir fällt die Brust ab. Sie tat so weh. Am nächsten Tag begann dann das Ziehen im Unterleib, da dachte ich dann zuerst die Mens kommt doch, aber ich bin nun in der 17. Woche schwanger

Gefällt mir

19. November 2008 um 19:42

Danke!
Danke für die bisherigen Antworten. Schön zu hören wie es bei anderen war.
Kurz zur Info: Mein letzter Zyklus dauerte nur 21 Tage. Deshalb habe ich meinen Eisprung schon gehabt. Das was ich jetzt habe, kann kein Eisprung sein. Wahrscheinlich ist es eine Zyste. Ich müßte am 25. meine Periode bekommen. Ich warte einfach mal ab.
Alles Liebe, Dini08

Gefällt mir

19. November 2008 um 19:44
In Antwort auf jule00831


Hey Dini

ich habe es nicht zuerst gemerkt, sondern mein mann. er meinte meine brüste fühlen sich komisch an. das war NMT4 ) Ich hab es einen Tag später gemerkt, da ich so ein komisches ziehen im bauch hatte, was ich so nicht kannte. Obwohl ich am NMT 1 nen SST gemacht hatte und der negativ war und ich dachte es hat wieder nicht geklappt. habe dann am NMT6 einen gemacht und der war positiv. war gleich an dem Tag beim FA, Ultraschall gemacht und bin nun in der 5. Woche. *grins* also noch am anfang.
übelkeit merke ich zum glück noch nicht, aber diese blöde ziehen im bauch hört und hört nicht auf. ab und zu kommt noch ein fieses picksen dazu. das ziehen und piecksen ist bei mir nachmittags und abends am extremsten. morgen merk ich davon nix.

das mit deinem gefühl im bauch. wenn deine letzte mens erst 16 tage her ist, könnte es ja dein eisprung sein. oder???? wie lang ist dein zyklus. ich hab meinen eisprung auch immer mit so nem ziehen gespührt. in dem zyklus, in dem ich jetzt schwanger geworden bin auch 3 tage nach dem eisprung noch mal ein stechen und ziehen( war wohl die einnistung) hihi.
aber wenn du sorgen hast, das was nicht stimmt geh zum arzt. ich war auch schon vorher dort weil ich dachte ich wär schwanger, da mein zyklus übelst lang war (47 Tage) und ich aber negativ getestet habe. war auch fehlalarm, weil in den zyklus kein eisoprung stattgefunden hat und ich sofort im nächsten war. aber sie meinte, es war gut dass ich da war.

hoffe ich konnte dir helfen


LG Jule

NMT
Hallo!
Für was steht NMT???? Ich komm nicht drauf. Und ÜZ? Übungszeit?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tempimessung????
Von: dini08
neu
24. November 2008 um 7:59

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen