Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr erfahren was es wird??

Ab wann habt ihr erfahren was es wird??

14. Mai 2010 um 14:43

hallo ihr lieben bin am sonntag den 16.5 in der 15ssw und wollte mal fragen wann ihr erfahren habt was es wird???
muss am 18.5 wieder zum frauenarzt und da wollte ich en fragen ob der schon erkennen kann was es wird.
Danke für eure hilfe.
An alle eine schöne kugelzeit noch
lg

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 14:46


14+4, war eindeutig ein Junge. Hat sich seit dem 3 Mal bestätigt
Viel Glück!!
Jana (24+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 14:47

Hallo
Also mein Mann und ich hatten von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird.
Bei mir meinte die Ärztin dann in der 17ssw das sie zu einem Jungen tendiert was sich in der 19ssw bestädigte.

Drück dir die Daumen das du bald erfährst was es wird

LG Deni 20SSW mit Finn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 14:50

Danke
ja will es gern wissen meine oma sagt sie glaubt das es ein mädchen wird. und meine oma hatte bis jetzt immer recht
ich habe das gefühl das es ein junge wird
aber ich meine scheiß egal ob junge oder Mädchen hauptsache gesund. aber dieses warten macht mich noch verrückt. ist zwar nicht mehr lange aber wenn man sich auf was freut und der tag nicht näher rückt ist das echt zum kotzen . lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 15:02


ich muss sagen das ihr es alle sehr zeitig erfahren habt. meine freundin hat es erst im 7 monat erfahren. aber naja ist ja bei jeden anders bin voll gespannt. da kann icih dann endlich richtig einkaufen gehen
weil ich bin der meinung das es gar nicht so viele neutralen sachen gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 15:08

Ich habe
in der 13. Woche ein vorsichtiges Outing bekommen: Junge.
Dann wars alle 2 Wochen abwechselnd Mädchen, Junge, Mädchen, Junge
Und in der 18. SSW stand es dann fest. Ein Junge Und bei der Feindiagnostik in der 22. Woche dann noch mal ein 10000%iges Outing: Junge.
(Bild ist im Album )

Liebe Grüße
Sarah + Babyboy 23. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 15:13
In Antwort auf escobaa

Ich habe
in der 13. Woche ein vorsichtiges Outing bekommen: Junge.
Dann wars alle 2 Wochen abwechselnd Mädchen, Junge, Mädchen, Junge
Und in der 18. SSW stand es dann fest. Ein Junge Und bei der Feindiagnostik in der 22. Woche dann noch mal ein 10000%iges Outing: Junge.
(Bild ist im Album )

Liebe Grüße
Sarah + Babyboy 23. SSW


habe ja auch bilder rein gemacht. und auf dem einen ultralschall bild sieht das aus alo ob das der kleine sack wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 19:52


In der 21 ssw. meinte meine FÄ es wird so wie es aussied ein bub.... und in der 25 ssw. hat sie gesagt es wird definitiv ein bub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram