Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann habt ihr den Klinikkoffer gepackt?

Ab wann habt ihr den Klinikkoffer gepackt?

30. Juli 2008 um 17:11 Letzte Antwort: 31. Juli 2008 um 10:07

Ich hab meinen vor 2 Wochen gepackt, aber noch ganz vollständig ist er nicht. Ich bin jetzt in der 34. SSW.

Auf welche Utensilien konntet ihr nicht verzichten, auch wenn ihr diese im Krankenhaus eigentlich nicht gebraucht habt?

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 17:15

LOL
also ich habe 1 woche vor ET gepackt, allerdings habe ich eine liste für mein Mann (freund- sind noch nicht verheiratet) zusammen gestellt das er es im notfall hätte packen können!!

also ich kann dir leider nicht sagen was man bräuchte oder nicht, da ich nur kurz im krankenhaus war, ich habe um 16.05h entbunden und habe die klinik um 22h wieder auf eingenen wunsch nach hause! Weil ich einfach meine ruhe wollte also bei mir und mein freund hat es super geklappt das ich allein daheim war, trotz dammschnitt!

Gefällt mir
31. Juli 2008 um 10:07

@ alle
Vielen Dank für eure Antworten!

Da ich gerne in Ruhe alles zusammen packe, um ja nichts zu vergessen, hab ich eben früh angefangen. Aber jeder macht das ja anders.

Natürlich hab ich auch noch nicht an folgende Sachen gedacht:
- Kamera
- Stammbuch
etc.

Vielen Dank auch für diesen Hinweis!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers