Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr das Herz per US schlagen gesehen??? Bin total verwirrt

Ab wann habt ihr das Herz per US schlagen gesehen??? Bin total verwirrt

14. Juni 2010 um 19:32 Letzte Antwort: 14. Juni 2010 um 19:52

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 6 + 5 SSW und ich war heute beim FA, aber man konnte noch kein Herzchen schlagen sehen. Dafür konnte man aber schon richtig das Embryo sehen. Jetzt bin ich total verwirrt und ängstlich, weil bei meiner ersten SS mit meiner Tochter habe ich das Herzchen schon in der 6 + 3 SSW schlagen gesehen.

Ich mache mir jetzt Sorgen. Wie war es bei euch gewesen?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

LG

Sonne 1178 mit Lilly-Marie 2. Jahre, und Würmchen inside

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 19:35

Man sagt
ab der 7 bzw 8 Woche.

Bei mir ist es in der 7+2 gewesen.

Bleib erst einmal ganz ruhig und mach dir einen Termin für Freitag bzw. Monatg

Lg

Nana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2010 um 19:38

.
Bei mir war es glaub ich 7ssw..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2010 um 19:39

...
Bei mir war es auch erst in der 8.SSW, erst dann hab ich auch meinen Mutterpass bekommen.
LG
Tine, 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2010 um 19:42

Huhu
Also bei mir konnte man es schon in der 7 Woche sehen. Also ich war 6 +3 als ich das erste Baby TV gesehen habe und war überglücklich.
Gelesen habe ich mal irgendwann, dass es oft in der 5. Woche anfängt, aber mach dir keine Sorgen. Es kommt sicher noch. Ein kleiner Spätzünder.

Lieben Gruß
Luba mit Krümelchen 8 +6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2010 um 19:48

Hi
bei 6+0, war ganz überrascht das man es schon sehen konnte......
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2010 um 19:52

Vielen Dank
schonmal an euch, Mädels, für die schnellen Antworten. Ein bisschen beruhigt es mich schon. Den nächsten FA-Termin habe ich am 24.06. Noch soooo lange hin und bis dahin versuche ich, positiv zu denken.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook