Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr das baby gespürt in der 2 ss

Ab wann habt ihr das baby gespürt in der 2 ss

10. September 2016 um 17:37

Ich bin jetzt in der 12. Woche. Und versuche in mich reinzuhorchen... Ich spüre manchmal innere bewegungen. Aber ich denke es sind eher darmbewegungen.
Ich bin mir aber sicher dass man in der 2. ss das baby eher spürt. Wie wars bei euch?

Mehr lesen

10. September 2016 um 22:17

Ab der 14. ssw
habe ich mein zweiten Bauchzwerg gespürt. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2016 um 22:26


14 ss leichtes pochen vorallem gegen den anschnallgurt. Und nun 20 ssw wenn man glück hat spürt man es von außen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 12:58

...
meinen ersten habe ich erst in der 23. SSW gespürt mit Vorderwandplazenta... den zweiten in der 18. SSW mit Hinterwandplazenta.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 14:14

In
der 1. SS hab ich den Kleinen so um die 20./21. SSW erst gespürt. Hatte aber eine Vorderwandplazenta. Jetzt bin ich Ende der 17. Woche und warte eigentlich jeden Tag darauf , etwas zu spüren. Wo die Plazenta liegt, weiß ich derzeit aber noch nicht, erfahr ich beim nächsten FA Termin in 2 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 15:36


Kind 1 - 20. Woche
Kind 2 - 15. Woche
Kind 3 - 20. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jaydess Spirale
Von: juraj_12341892
neu
12. September 2016 um 9:52
Nach kaiserschnitt- normale geburt
Von: hulapalu1992
neu
12. September 2016 um 7:56
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper