Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann habt ihr bei der 2. Schwangerschaft Umstandsmode bzw Babybauch bekommen???

Ab wann habt ihr bei der 2. Schwangerschaft Umstandsmode bzw Babybauch bekommen???

8. Januar 2010 um 9:42 Letzte Antwort: 8. Januar 2010 um 11:34

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gern mal wissen wann bei euch in der zweiten Schwangerschaft der Bauch kam und in welcher Woche ihr dann Umstandshosen gebraucht habt.

Stimmt das wirklich, dass der Bauch früher kommt??? So heißt es doch immer....

Danke für eure Antworten!

Lg, Jacqueline mit Aaron (geb 10.01.2009) und Baby im Bauch (15.SSW)

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 10:07

Huhu
ich trage seit der 12ssw umstandssachen und habe seit der 9ssw schon ein bäuchlein.
in der 1ss war der bauch erst ab der 17ssw ganz deutlich zu sehen. fotos sind in meinem album mit dem storch drauf,

liebe grüße
engelchen mit fynni 14 monate und würmchen inside 16ssw

Gefällt mir
8. Januar 2010 um 10:25
In Antwort auf senga_12775604

Huhu
ich trage seit der 12ssw umstandssachen und habe seit der 9ssw schon ein bäuchlein.
in der 1ss war der bauch erst ab der 17ssw ganz deutlich zu sehen. fotos sind in meinem album mit dem storch drauf,

liebe grüße
engelchen mit fynni 14 monate und würmchen inside 16ssw


Ja, so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Bin jetzt 15. SSW. Nur bei mir ist es noch ein kleines bisschen weniger. Trot dem Bäuchlein passen mir noch fast alle Hosen...

Gefällt mir
8. Januar 2010 um 11:34

Gleich
Ich hab beide Male ab der 7.SSW keine Hose mehr zubekommen und hatte ab der 8.SSW eine Babykugel. Mein FA meint, bei mir wächst der Bauch halt erst auf eine bestimmte Größe, dann kommt das Baby nach und erst dann wächst der Bauch weiter.... Beim ersten Kind war es so, mal sehen, was diesmal noch so kommt. Ich kugel jedenfalls schon wieder mit stolzen 100cm durch die Gegend

LG Zimt + Frederik 22 Monate + Bohne 17.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers