Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann haben ungeborene Babys Hoden?

Ab wann haben ungeborene Babys Hoden?

7. Juli 2009 um 15:51

Hääää? Bin gerade total verwirrt! Bin in der 17. SSW und hatte gestern FA-Termin! Meine FÄ hat natürlich auch nach dem Geschlecht geschaut und meinte, dass da 100%ig noch keine Hoden wären aber sie auch kein Mädchen bestätigen kann! Habe dann aber auch wirklich vergessen mal zufragen wie lange unser "Krümelchen" noch Hoden bekommen kann? Viele Ärzte legen sich ja schon weit vor der 17. SSW bei dem Geschlecht fest? Sie meinte die Schamlippen könnten auch noch sehr geschwollen sein so dass man das Mädel eben nicht sehen kann aber wo sind denn ansonsten die Hoden???

LG Mia

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 15:54

Also ich war in der 16.
da meinte mein arzt 100% junge. Siehe bilder......

Letzte woche meinte ein anderer arzt es ist ein mädchen bin mir auch nicht sicher

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 16:00

Häää?
Bei deinem Kind fallen die Hoden ab und bei meinem sollen die noch wachsen! *loool* Ist doch total komisch oder?

Ich dachte immer das Geschlecht ist schon viel früher ausgebildet nur noch nicht zuerkennen!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 16:18

Aber ein...
Schniedel war auch nicht zusehen....soviel konnte auch ich erkennen! Muss ich wohl einfach abwarten! Können Schamlippen denn so geschwollen sein das man die Klitoris nicht sieht? Weil sie konnte dem Baby DIREKT zwischen die Beine schallen!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 16:26

.
siet dein bild so aus wie eins von meinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 16:32


Hat er den Schniedel auch nicht gesehen?Mein Arzt hat mir in der 13 SSW gesagt es wird ein Junge...war auch klar am US zu erkennen...und er hat es dann in der 22 SSW nochmal bestätigt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 16:33

Also...
bei mir sah es total anders aus....eigentlich gar nix abstehendes! Bei meinem Sohn konnte ich selbst in der 19. SSW erkennen das er ein Schniepel hat und auch Hoden!


LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 16:35

Nein, nein...
ein Schniepel war auf KEINEN Fall zusehen! Obwohl die Beine wirklich auseinander waren....also freie Sicht! Nur eben es war auch nichts anderes zu erkennen!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 8:19

*hihi*
Nun bin ich ja mal gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unsere Kinder haben innerhalb 24 Stunden beide Uropas verloren....
Von: andela_981240
neu
6. Oktober 2010 um 11:23
Teste die neusten Trends!
experts-club