Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann gvk?

Ab wann gvk?

23. April 2007 um 13:11 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 14:35

Hallo alle zusammen,

bin jetzt in der 14 ssw und habe am 02.05. das erste mal gvk. Bin dann aber erst 16 ssw ist das nicht zu zeitig für mich, weil mein zwerg kommt ja erst ende Oktober?

Weiß nicht ob ich jetzt schon damit anfangen soll.

Über antworten von euch würde ich mich freuen.

Lg Susi

Mehr lesen

23. April 2007 um 14:03

Hallo zusammen,
also ich finde, dass das zu früh ist.
Ich werde in der 34. SSW mit dem GVK anfangen, es sind ja nur 6 Termine.
Hat man dich nicht bei der Anmeldung gefragt in welche Woche du zur Zeit bist?
Eigentlich wird man bei der Anmeldung beraten.
Oder hast du das vielleicht mit der SS-Gymnastik verwechselt?

LG Eve@Isabella Imelda (26. SSW)


Gefällt mir
23. April 2007 um 14:29
In Antwort auf kikang

Hallo zusammen,
also ich finde, dass das zu früh ist.
Ich werde in der 34. SSW mit dem GVK anfangen, es sind ja nur 6 Termine.
Hat man dich nicht bei der Anmeldung gefragt in welche Woche du zur Zeit bist?
Eigentlich wird man bei der Anmeldung beraten.
Oder hast du das vielleicht mit der SS-Gymnastik verwechselt?

LG Eve@Isabella Imelda (26. SSW)


Huhu
Bei mir ist es ja so das bei meinem Frauenarzt gleich die Hebamme mit in der Praxis ist und von der hab ich am Freitag ne Einladung bekommen für den 2. Mai. Mir ist es ja auch zu zeitig aber dann bekomm ich vielleicht keinen Platz mehr in nem anderen Kurs. Werde sie morgen mal anrufen ist vielleicht das beste.

Gefällt mir
23. April 2007 um 14:30

Viel
zu früh *g*
Ich hab in meiner letzten SS in der 28.SSW angefangen


LG,Kristin(12+2)

Gefällt mir
23. April 2007 um 14:35
In Antwort auf shayna_12365841

Huhu
Bei mir ist es ja so das bei meinem Frauenarzt gleich die Hebamme mit in der Praxis ist und von der hab ich am Freitag ne Einladung bekommen für den 2. Mai. Mir ist es ja auch zu zeitig aber dann bekomm ich vielleicht keinen Platz mehr in nem anderen Kurs. Werde sie morgen mal anrufen ist vielleicht das beste.

Hi Susilein24
Ja, das wird wohl das Beste sein, nicht dass du bei der Geburt schon alles vergessen hast

Was du jetzt aber in den nächsten Wochen machen kannst ist SS-Gymnastik...das macht echt Spaß, ist nicht teuer und vielleicht bezahlt das ja auch deine Krankenkasse. Meine Krankenkasse übernimmt 85% der Kosten.

LG Eve@Isabella Imelda (26. SSW)

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest