Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann gewusst was es wird?

Ab wann gewusst was es wird?

14. August 2011 um 11:30

Hallo Ihr lieben...
Ich bin in der 16ten ssw und wollte mal wissen ab wann Ihr erfahren habt was es wird?
Würde mich über antworten freuen

Mehr lesen

14. August 2011 um 11:34

....
Also brauche ich mir ja doch noch keine hoffnungen machen das ich am dienstag evtl weiß was es wird?!
Dabei will ich das doch so gerne wissen...
Oh man ich bin kein geduldiger mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 12:43


20+3 bei dem 2. großen US Screening.
Es kommt aber drauf an, wie dein Kind liegt. Wenn es die Beine zusammen kneift etc. dann kann der FA natürlich nicht sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 13:02


20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 13:16


ich hab es bis zum ende nicht erfahren,sie war ein kleines ü-ei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 13:19

36ssw
bis dahin hat sich das prinzesschen versteckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 13:27

23ssw
..bei der feindiagnostik...
vorher hatte sie sich immer versteckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 13:46

Ab...
der 19 ssw hat die FA tendiert das es ein mädchen wird und ab der 29 "falls sie zweifel haben-es wird ein mädchen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 13:48

21+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 14:51


26 ssw - Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 14:53


Bei der ersten Schwangerschaft habe ich es in der 18. SSW erfahren und diesmal in der 15. SSW bei der ersten Schwangerschaft behielt mein Arzt recht und diesmal ist er bislang auch dabei geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 15:25


Ja genau so war es bei uns auch! Erst hiess es junge und dann mädchen... Bin mal gespannt was draus wird....bis jetzt wurd aber imner mädchen bestätigt!

Lg
Mel& 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 18:43

Sehr früh
Bei uns konnte man schon in der 13 ssw sehen was es wird

Lg

Melli (21ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 21:32


bei 14 +6 sagte mein Fa einen Jungen voraus
(mit den Worten: ein ganz prominentes Geschlecht
:roule ,
bei 18 +6 kam die Bestätigung wollte sich aber noch nicht
100%ig festlegen und
bei 26+ 6 gaaaaaanz sicher ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 21:34


Sohn = 13. Woche
Tochter = 19. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 23:53


so 23.ssw die mausi hat immer die beine zusammengekniffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 1:08


ich hatte in der 16ssw ein mädchenuting
in der 20 ssw zu 80% ein jungenouting
in der 22 ssw ein von 2 FA gesehenes Mädchen
jetzt warte ich auf den nächsten US am 24.08 und hoffe dass der dann mir mein mädchen bestätigt.

bei meiner tochter damals musste ich bis zur 30ssw warten, davor hat man nichts gesehen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 8:37

Hallo
12ssw:Mädchen
16ssw:Mädchen
20ssw:mädchen ect
bin jetzt in der 34ssw und es blieb bei einem mädchen ich habe nicht ein schönes us bild dafür hat sie immer gezeigt was sie wird
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 9:55


14 Ssw Junge
16 Ssw Junge
18 Ssw Junge

Ich denke das bleibt dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 20:56

Sohn
26 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 21:22

In der
16ssw ein Mädchen und das wurde mittlerweile zum 7.mal von 4Ärzten bestätigt

Bleeding mit lisa inside 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 11:29

18 ssw
Da war es eindeutig zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 13:54

In
der 13ssw zu 90%. Und so war es dann auch bzw bis jetz^^
Liebe Grüße likehoney mit Babyboy 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2012 um 14:33

Also..
bei meiner ersten haben wir es in der 32 ssw. erfahren. die ärztin wollte sich nicht festlegen.

bei meiner zweiten, wollte man schon in der 12 ssw vermuten das es ein junge wird..die nabelschnurr war zwischen den beinen.
aber vier wochen später hat sie uns so den dicken po zugeschoben, dass man ihre weiblichkeit deutlich erkennen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2012 um 15:09


13 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2012 um 19:02

15. ssw
Zu 90% ein junge.. mein nächster termin ist in der 18. ssw und dann kann sie es uns zu 100% sagen

Lg jacky
16 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2012 um 21:28

In der 21. SSW
bei der Feindiagnostik.
Prognose damals war ein Mädchen und hat sich auch immer wieder bestätigt. Heute ist die Maus schon fast ein halbes Jahr..herrje ist das lange her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2012 um 22:30


15 SSW und es war richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2012 um 23:23


17.ssw beim 3d-ultraschall.ist auch beim jungsouting geblieben bis dato....er wird im märz zwei, ich glaub da wird sich nix mehr dran ändern

...hat aber auch echt mehr als stolz gezeigt was er hat.breitbeiniger ging kaum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 20:51

17ssw
Und 20ssw beide Male richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 21:06

16.ssw
Mädchen bei der Feindiagnostik-blieb dabei und ist jetzt fast 1,5 Jahre alt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 22:00

Habe von Anfang an
gespürt, dass es ein Junge wird, mein Outing hab ich dann in der 17.SSW bekommen. Mein Instinkt war übrigens richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 23:07


ja sie hat sicher nicht mehr lange bis sie erfährt was es wird... der thread ist von 08/2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 10:11

Erst bei der Geburt
War echt ne aufregende Zeit. Jedes Mal beim Ultraschall gehofft, dass man was sieht und dann wars wieder nix.

In den letzten 3 Wochen wollte ich es dann auch gar nicht mehr wissen. Da fand ich es schon fast ein bißchen lustig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club