Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Gewichtszunhame

Ab wann Gewichtszunhame

30. Juni 2009 um 21:49

Hallo

Bin jetzt 13+2 und ich habe bis jetzt noch gar nix zugenommen. Wiege immer noch so um die 48 Kg.
Is das normal ??? ( Manche haben da schon 4 kg drauf )
War heut beim FA u. is alles super das Kleine is 10 cm groß. Nur ich nehm einfach ne zu . . .

Und wie ist das denn mit dem Bäuchlein. Abends is er viel dicker. . . sieht aus wie n kl. Bauch.
Ab wann wächst er denn ....? Danke

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 21:51

Hallo
ich bin jetzt in der 19ssw und habe auch noch nix zugenommen, das ist bei jeder frau unterschiedlich!

L.G

susi+jan+isabella19ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 21:54
In Antwort auf yara_12372826

Hallo
ich bin jetzt in der 19ssw und habe auch noch nix zugenommen, das ist bei jeder frau unterschiedlich!

L.G

susi+jan+isabella19ssw

Echt ???
und ich denk immer muss mehr Essen . . .
Nur das Baby wiegt doch mit Fruchtwasser u. so n bissl ? Wo geht das Gewicht denn dann hin

30. Juni 2009 um 21:57
In Antwort auf ilean_12852077

Echt ???
und ich denk immer muss mehr Essen . . .
Nur das Baby wiegt doch mit Fruchtwasser u. so n bissl ? Wo geht das Gewicht denn dann hin

Also
mein arzt hat gesagt das sich das baby schon das holt was es braucht und na klar soll man sich gesund ernährenund man muss nicht unbedingt mehr oder viel mehr essen, du nimmst schon noch zu!!!!

L.G

30. Juni 2009 um 22:20

Abend,
bin jetzt in der 19. Ssw und dies ist meine 2. Ss. Dauernd werde ich angesprochen:"wo ist denn dein Bauch, ist doch schon deine 2. Ss".
Ich bin froh, denn auch bei meinem Sohn hab ich im 6. Monat so richtig losgelegt.
Und am Schluss hat ich den dicksten Bauch von allen .
Das kommt, und ich bin froh wenn er diesmal kleiner bleibt, dann geht er schneller wieder weg.

LG Loreley

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook