Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann Geschlecht feststellbar?

Ab wann Geschlecht feststellbar?

17. Januar 2005 um 12:40 Letzte Antwort: 18. Januar 2005 um 9:27

Hallo,
mich würde mal interessieren, ab wann man bei euch das Geschlecht des Babys feststellen konnte. Meine FA hat gesagt in der 24. bis 30. Woche. Ist das nicht ein bisschen spät?

LG Luisa

Mehr lesen

17. Januar 2005 um 13:28

Hallo luisa,
also ich bin ab morgen in der 19. SSW und habe schon am ersten tag der 17. SSW erfahren, dass es ein bübchen wird

liebe grüße, die beauty

Gefällt mir
17. Januar 2005 um 14:17

Weiß nicht was es wird
Hallo

also ich bin jetzt 26. SSW und weiß bis heute noch nicht was es wird. Meine FA sagt, sie will sich noch nicht festlegen.


Melly

Gefällt mir
17. Januar 2005 um 14:41

Habe es iin der 22SSW...
...beim 3d Ultraschall im Krankenhaus erfahren, es war eindeutig zusehen, doch mein Frauenarzt mit der normalen Ultraschall Maschine konnte es nicht erkennen!!!

Gefällt mir
17. Januar 2005 um 18:03

Bin in der 19.Woche
meine FA hat garnicht richtig nachgeschaut! Vielleicht beim nächsten Mal...

Gefällt mir
17. Januar 2005 um 20:37

In der 19. SSW...
(d. h. letzte Woche Montag) war ich bei meinem Frauenarzt und er meinte, daß es wahrscheinlich ein Mädchen wird, aber er will sich nicht festlegen. Die kleine Maus hat nämlich geschlafen und die Beine eng beisammen gehabt.

Gruß
Sabrina

Gefällt mir
18. Januar 2005 um 9:27

War in der 18. Woche
bei FA und hab mal gefragt, ob man schon was sagen kann. Da hat er gaaaanz wage auf ein Mädchen getippt. Bei Mädchen legen sie sich eh nicht fest, jedenfalls auf keinen Fall so früh. Beim nächsten Termin hat er schon etwas wahrscheinlicher auf ein Mädchen getippt aber auch noch nicht 100prozentig. Jetzt hab ich am Donnerstag den nächsten Termin. Bin in der 24. Woche und hoffe, daß er mir jetzt etwas mehr Sicherheit geben kann. Natürlich steht die Gesundheit des Kindes über allem!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers