Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann fühlt man sich schwanger????

Ab wann fühlt man sich schwanger????

28. August 2005 um 18:31 Letzte Antwort: 28. August 2009 um 21:56

hi
Nun bin ich fast in der 14. ssw und frage mich ab wann man sich so richtig schwanger fühlt....seit einigen tagen ist mir nicht mehr schlecht und allzu müde bin ich auch nicht mehr...wie sieht/sah es bei euch aus? ich habe schon ein richtig schlechtes gewissen, dass es mir besser geht, weil ich mich dann frage, ob mein kleines noch da ist oder ob es ihm gut geht...lasst mal höhren!
lg kerstin

Mehr lesen

28. August 2005 um 19:42

Also
ich fühle natürlich nicht das Kind in meinem Bauch (8.SWW), aber meine Gedanken drehen sich nur darum. Ich fühle mich sowas von schwanger, seit ich am Freitag das Herz pochen sehen hab. Außerdem ist mir ständig übel, vor allem morgens und ich mache zwei mal täglich Mittagsschlaf. Mein Gesicht ist überseht mit Pickeln, sonst habe ich überhaupt keine Pickel. ALso ich fühle mich schon jetzt richtig schwanger, ohne mein Baby zu spüren. Aber wahrscheinlich werde ich auch dann erst wissen, was es bedeutet, sich richtig schwanger zu fühlen. Ich beneide euch, dass ihr schon so weit seid, raus aus der Übelzeit.
Wünsche euch alles Gute!
Manu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2005 um 11:52

Hallo Kerstin,
so wie dir ging/geht es mir auch. Ich bin jetzt in der 15. Woche und wer mich kennst sieht beim genauen Hinschauen, dass mein Bauch wächst. Aber in der Bahn/im Bus würde keiner erkennen, dass ich schwanger bin.
Grossartig schlecht war mir auch nie...
Also ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, im Gegenteil, freu dich dass es dir gut geht. Es gibt so viele Schwangere, die echt Probleme haben, sei es Übelkeit, schwacher oder zu hoher Blutdruck etc.

Wann hast du denn Termin? Müsste wenn ich richtig rechne Anfang März sein?

LG Fiebi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2005 um 11:55

Hmm
ich bin jetzt 20.ssw so wirklich schwanger fühle ich mich immer noch nicht... aber ichhatte bis jetzt aber auch keinerlei beschwerden... übrigens ich kenn nur das es heisst mädchen nehmen die schönheit während der schwangerschaft und jungs geben sie...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2005 um 14:20
In Antwort auf tammy_12933073

Hallo Kerstin,
so wie dir ging/geht es mir auch. Ich bin jetzt in der 15. Woche und wer mich kennst sieht beim genauen Hinschauen, dass mein Bauch wächst. Aber in der Bahn/im Bus würde keiner erkennen, dass ich schwanger bin.
Grossartig schlecht war mir auch nie...
Also ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, im Gegenteil, freu dich dass es dir gut geht. Es gibt so viele Schwangere, die echt Probleme haben, sei es Übelkeit, schwacher oder zu hoher Blutdruck etc.

Wann hast du denn Termin? Müsste wenn ich richtig rechne Anfang März sein?

LG Fiebi

Bei mir sieht man es schon
, dass ich schwanger bin, da ich schon nen richtiges bäuchlein habe. meine sorgen sind halt emens gross, da ich anti-m antikörper i mir habe und man noch keine auswirkungen auf mein baby kennt. eigentlich ist es ein ständigs bangen und darum hoffe ich, dass der märz schnell kommt. mein termin ist der 09.03....
lg
kerstin

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2005 um 15:21

Ich fühle..
mich fast genau wie du, bin 12+6 ssw und habe am 7.3.06 meinen ET. zz bemerkte ich kaum etwas außer den blähungen und die pickel (wahnsinn die dinger) lassen GSD endlich etwas nach.

auf die vielen Ammenmärchen versuche ich kaum zu hören. ich mach mir auch immer nen kopf und hab erst am 13.9. wieder fa termin - buahh.

alles gute
egru & purzel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2005 um 15:26

17.SSW
und ich sehe auch eher FETT als Schwanger aus. Nur, dass viele schon wissen. SW fühle ich mich manchmal wo ich diese ganz leichte Bewegungen von dem Kleinen spüre. ODer wo ich mich hinsetzten muss, weil ich nicht mehr so fit bin.

Aber ich glaube auch, dass wo das Baby so richtig zum kicken anfängt.. da fühlen wir uns dann richtig Schwanger..

LG Lucy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 21:56
In Antwort auf githa_12567246

Hmm
ich bin jetzt 20.ssw so wirklich schwanger fühle ich mich immer noch nicht... aber ichhatte bis jetzt aber auch keinerlei beschwerden... übrigens ich kenn nur das es heisst mädchen nehmen die schönheit während der schwangerschaft und jungs geben sie...

Bin ich schwanger oder FETT
Hallo
Also ich hab 6 kg zugenommen in zwei tagen obwohl ich gleich viel esse und mich gleich viel bewege. Es ist schon ziemlich lange her dass ich sex hatte aber irgendwie nehm ich auch nur am Bauch zu. Außerdem habe ich immer Rückenschmerzen und bin oft müde meine periode habe ich regelmäßig aber nicht mehr so stark wie sonst. Könnte es sein dass ich trotzdem schwanger bin oder kann man so schnell zunehmen.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest