Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Frühschwangerschaftstest machen

Ab wann Frühschwangerschaftstest machen

21. März 2007 um 18:48

Hi
ab wann kann man denn so einen Früh Schwangerschaftstest machen. hatte letzt woche meinen es und habe seit dem so ein ziehen im bauch. die brüste tun mir weh, könnt wegen jedem scheiß heulen und fühl mich einfach komisch.
eigentlich ist es doch noch zu früh das man da schon was merkt oder?

könnt ihr mir helfen

LG kerstin

Mehr lesen

22. März 2007 um 8:29

Schwangerschaftstest
Hi, ich habe mir gestern einen Test gekauft den man laut Packungbeschreibung bis zu 4 tage vor dem Fälligkeitstag der Regel machen kann. der Test heißt clearblue
gehe am besten zur Apotheke und lass dich beraten.
lg Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram