Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Frauenmanteltee und Zimt?

Ab wann Frauenmanteltee und Zimt?

4. Juni 2007 um 20:03 Letzte Antwort: 4. Juni 2007 um 21:04

Ich kann es kaum noch erwarten bis meine Maus da ist! Auch wenn es nur noch 16 Tage sind, aber ich kann einfach nicht mehr warten! Möchte sie endlich in meinen armen halten und auf meinem Bauch schlafen können!


Möchte jetzt wissen ab wann man diesen Frauenmanteltee und diese Wehendrinks zu sich nehmen darf!? Hab nähmlich meine Hebamme eben gefragt und die meinte die dürfte man nur zur Einleitung also ab der 40 SSW nehmen! Stimmt das?

Naja wär eigentlich auch dafür dass sie von alleine kommt, aber die ungeduld hat macht über mich ergriffen!


Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Liebe Grüße


xabbax 37+5 SSW

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 20:53

:???
????????????????????


Hat keiner ne Ahnung?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2007 um 21:04

Hey
diese Mittel bringen dir net viel es müssen erst etwas Wehen da sein um was damit zu bewirken und nicht mal dann bringen sie manchmal was...Die Kleinen kommen wann sie Lust haben, wenn deins noch nicht will, lass ihr doch noch die Zeit!

Jeder ist ungeduldig is doch klar man freut sich ja so, aber die paar Tage schaffst du auch so! Oder?

lg Jeanny ET+2 i hätte ein Grund ungeduldig zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club