Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Folsäure?

Ab wann Folsäure?

1. September 2009 um 16:17 Letzte Antwort: 1. September 2009 um 16:26

Hallo!
Mein Freund und ich haben vor im nächsten 1/2 Jahr mit basteln anzufangen. Ich nehme noch die Pille und möchte gerne wissen ab wann ich Folsäure nehmen soll?? Bringt es so früh überhaupt schon was und hilft Folsäure schon wenn ich die Pille noch nehme?
LG

Mehr lesen

1. September 2009 um 16:20

..
Folsäue soll man nehmen, sobald man den Kinderwunsch plant. Also je früher, desto besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 16:21


wenn du planst ein baby zu bekommen und die pille abgesetzt hast kannst du schon mit folsäure anfangen am besten ist folio forte für vor der schwangerschaft bis zur 12. sswoche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 16:21

Hey
nehme Folsäure erst seit ich schwanger bin aber stimmt ab dem kinderwunsch sollte man sie nehmen. wünsche dir und deinem freund viel glück!!

lg jasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 16:26
In Antwort auf telma_11927566

..
Folsäue soll man nehmen, sobald man den Kinderwunsch plant. Also je früher, desto besser.

Wow! so schnell schon so viele antworten!
also geplant ist das ich im nächsten 1/2 jahr die pille absetze, aber bringt es schon was jetz wo ich die pille noch nehme schon folsäure zu nehmen? hab mal gelesen das das östrogen in der pille die aufnahme von folsäure verhindert? wisst ihr da was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook