Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann fing euer bauch an zu wachsen?

Ab wann fing euer bauch an zu wachsen?

31. Mai 2010 um 9:35

Huhu...
Also ich bin jetzt in der 15 woche. Und von der schwangerschaft iat nicht viel zu sehen! Eine bekannte von mir ist in der 14 woche und passt in keine hose mehr rein... Ich komm noch ohne irgendwelche probleme in meine 34 rein! Meind brüste tun auch nicht weh... Hab das gefühl da tut sich gar nichts mehr

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 9:50

RE
Ich bin gerade in der 14. SSW und ich bekomme so gut wie keine meiner früheren Hosen zu...
Brustspannen habe ich eigentlich nicht, es ist nur recht unangenehm, wenn man sich im Schlaf bewegt, dann stören sie irgendwie...
Meine Mutter meinte, dass es wahrscheinlich ein Junge wird, weil der Bauch so wächst und ich ansonsten nicht in die Breite geh, also sonst schlank bin. Aber ob man dem Glauben schenken darf?

Viel Glück dir und deinem Kleinen noch im weiteren Schwangerschaftsverlauf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 10:01

bei mir tat sich da
sichtbar erst zwishen der 22-25 ssw was davor hat mir nie wer geglaubt das ich ss bin mach dir keine gedanken, jetzt 6 wochen vor et hab ich das gefühl ich platz bald

morenita 34 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 10:03
In Antwort auf inbar_11981189

bei mir tat sich da
sichtbar erst zwishen der 22-25 ssw was davor hat mir nie wer geglaubt das ich ss bin mach dir keine gedanken, jetzt 6 wochen vor et hab ich das gefühl ich platz bald

morenita 34 ssw

Kannst gern mal meine alben
ansehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 10:03

...
Vllt bekomme ich ja ein mädchen ... Hoffentlich bleibt mir das mit dem "auslaufen" noch etwas erspart!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 10:11


hab auch nen jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 10:11

Moin moin
also ich bin jetzt in der 23. woche und so langsam schiesst mein bauch auch ganz schön..
kann leider schon seit der 15. woche keine meiner hosen mehr anziehen weil ich zu schnell zu viel zugenommen hab..

mein hintern ist total in die breite gegangen und bin jetzt auch von größe 34 auf 38 hoch

komm mir schon vor wie ein walros

also von 20 hosen passt mir genau noch eine

kopf hoch das kommt noch früh genug

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 10:20


Ich bin gespannt... In 2 wochen ist stehf der nächste ultraschall an. Vllt haben wir ja glück und man sieht schon was es wird... Aber eigentlich will ich nur, dass es gesund zur welt kommt

Hört sich jetzt sicher blöde an, aber ich hoffe wirklich, dass ich nach der geburt wieder "normal" aussehe... Man macht sich ja irgendwie schon gedanken um sein äusseres...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 10:20


richtig gewachsen ist mein bauch ab der 14./15.ssw. umstandshosen hab ich schon früher getragen, weil ich immer bauchschmerzen hatte und die bequemer waren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 10:22


also bei mir fings erst mit 23-24 ssw, da konnte man sehen dass es ein kleiner babybauch ist und nicht einfach ein etwas dicklicher bauch..

ich habs auch kaum erwarten können bis ich umstandsmode tragen kann (hab ja auch in der 15 ssw welche gekauft) aber der bauch kam nicht-ich war so richtig traurig darüber, jede schwangere hat nun mal einen bauch und ich hatte noch keinen, als es dann aber mit dem bauch losging (ab 30 ssw wurde er nur dicker und dicker, jeden tag mehr) wars supi und ich war zufrieden... und das gute ist, ich hatte nicht so einen rieeeeesssenn bauch, das ich nichts mehr anziehen konnte. bis zum ss-ende hatte ich einen schwangeren bauch der aber auch schön anzusehen war und zu meiner figur gepasst hat vlt ist es ein trost für dich! bei vielen frauen platzt der bauch einfach so (die tun mir leid, aber die können auch nichts dafür, unsere körper entscheiden darüber wie die bäuche dann aussehen werden), vlt bleibt dieser riesenbauch auch dir erspart

keine sorge, das ist von frau zur frau unterschiedlich, mein baby hat anscheinend sehr viel platz auch drinen gehabt und deshalb wuchs der bauch langsamer... der bauch kommt aber noch...

ah ja, die bruste taten mir nur die ersten 8 wochen weh, danach nie wieder - die ganze schwangerschaft hindurch kein spannen! die wurden zwar größer und ich fand die beruhrungen unangenehm, aber die taten nicht weh...das ist also auch normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club