Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann fing euer Bauch an zu wachsen?

15. März 2008 um 23:18 Letzte Antwort: 16. März 2008 um 12:41

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 17.SSW, und habe schon einen rießigen Bauch... Sehe aus, als wäre ich schon in der 25.Woche oder so. Wo soll dass denn noch hinführen? Ich werde schon auf der Straße trotz weitem Mantel darauf angesprochen, wann es denn soweit ist, und schauen dann echt blöd, wenn ich dann sage dass es eigentlich noch bis zum 26.August dauert. Kann es denn daran liegen, dass ich Zwillinge bekomme!? Aber eigentlich kann das ja nicht sein. Ich bekomme zwar zwei Babys auf einmal, aber die sind doch trotzdem noch so winzig, dass man das noch nicht so am Bauch sieht!?

Gibt es hier denn noch jemand, dessen Bauch, ob Zwillis oder nicht, auch schon so früh so mega dick war? Und wie lange ist euer Bauch gewachsen? Oder wird der jetzt bis zur Geburt in so riesen Schritten noch größer? Dann bin ich ja bis zur Geburt nur noch Kugel... Kann das denn die Haut überhaupt aushalten, wenn der Bauch so schnell wächst!? Ich weiß, das hört sich bescheuer an, aber ich habe manchmal echt Angst, dass ich platze...

Liebe Grüße,
Sahra (17.SSW, und schon sooo dick )

Mehr lesen

16. März 2008 um 11:21

Hey,
freu dich doch.
Ich konnte es bei meiner ersten Schwangerschaft (2002) gar nicht abwarten, dass man endlich etwas sieht.
Ich habe 2005 auch Zwillinge bekommen, sah da auch schon schnell sehr schwanger aus.
Das lag aber wohl nicht an den Zwillis, sondern eher daran, dass mein Bindegewebe halt einfach segr schwach ist und bei mir, durch meine eigentlich eher schlanke Figur, alles sofort nach vorn fällt.
Bin jett in der 16. Woche und sehe auch aus wie im 6. Monat. Und fühl mich auch so... Wie eine Dampflock...

Naja, versuche die Zeit zu genießen, und keine Angst, es geht nicht die ganze Zeit so rasant weiter.
Von nun an gehts eher langsam.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Lg Claudia

Gefällt mir

16. März 2008 um 12:41


Hey

Also als ich in der 20SSW war hat man auch schon einiges gesehn. Da hatte ich mir auch immer Gedanken gemacht, aber warte mal ab, es wird noch stärker *g*
Mach dir da keine Gedanken!
Wünsch dir alles alles Gute!

Naddl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers