Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann fing bei euch so langsam der bauch zu wachsen

Ab wann fing bei euch so langsam der bauch zu wachsen

27. Mai 2010 um 19:49 Letzte Antwort: 29. Mai 2010 um 15:22

da es meine erste ss ist hab ich so ganz keine ahnung
bin ziemlich schlank bin 1,64 m und wiege 49 kilo

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 19:55

Süss
.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 20:03

In meiner ersten SS
habe ich erst einmal 5 kg runtergek*** (ein grünes Smiley fehlt ).

Vielleicht auch deshalb konnte man erst Mitte 5. Monat eine kleine Wölbung sehen, die eindeutig auf eine SS hinwies. Ich hab soooo ewig darauf gewartet.
Dass der Bauch fester wurde und ICH es gemerkt habe, war schon etwa in der 14. SSW.

Nun bin ich das 2. mal schwanger und ich habe das Gefühl, es wird diesmal nicht sooo lang dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 20:19

Bei mir
hat man das Bäuchlein so in der 16.SSW langsam gesehen. War vor der SS aber auch recht schlank (1,75m & 59 Kg)
Jetzt in der 27.SSW habe ich zwar schon ne ordentliche Kugel, bekomme aber immer zu hören, dass das noch recht wenig ist.
Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 20:22


ich denke mal so ab der 15. ssw fing es an das ICH es sah -> für andere sah es wohl er nach man ist die dick geworden aus...

so ab der 19. ssw wurde es doch schon sichtbar auch für andere... und jetzt in der 27. ssw kann ich es nicht mhe rverstecken

na du müsstest ja ziehmlich schnell einen bauch bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 20:56
In Antwort auf anat_12685835


ich denke mal so ab der 15. ssw fing es an das ICH es sah -> für andere sah es wohl er nach man ist die dick geworden aus...

so ab der 19. ssw wurde es doch schon sichtbar auch für andere... und jetzt in der 27. ssw kann ich es nicht mhe rverstecken

na du müsstest ja ziehmlich schnell einen bauch bekommen

Wow
soo früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 21:30

Also
bei mir hat es auch ab der 16. angefangen und jetzt in der 18. sieht man es schon richtig! Ich war auch sehr schlank und es ist auch meine 1. ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 23:26


hab das schooon soo oft gehört bin jetzt voll ertaunt das es bei dir so war hmm war das bei anderen schlanken auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 0:00

Bei mir so ab etwa 18 SSW
Na ja ist auch nicht einfach gesagt ab wann. denn ich bin sehr mopsig
113 kg anfangsgewicht und nun 114kg
Aber jetzt sieht man es deutlich
Lg Nicole + Leonidas inside 23+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 0:12

Aaa
www.youtube.com/craentertainment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 0:15

Hi
also bei mir - stargewicht 52kg bei 1,64m - hat man erst in der ersten woche des 7. monats gesehen das ich schwanger bin!!!

vorher wurde mir gesagt es sähe höchstens so aus als hätte ich mal nen brot zu viel gegessen oder so...

nun bin ich ab montag im 8.monat und der bauch ist endlich ne schöne kugel

also, ganz verschieden- aber kommen wird er auf jeden fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 0:52
In Antwort auf vanita_12160953

Hi
also bei mir - stargewicht 52kg bei 1,64m - hat man erst in der ersten woche des 7. monats gesehen das ich schwanger bin!!!

vorher wurde mir gesagt es sähe höchstens so aus als hätte ich mal nen brot zu viel gegessen oder so...

nun bin ich ab montag im 8.monat und der bauch ist endlich ne schöne kugel

also, ganz verschieden- aber kommen wird er auf jeden fall

Mal schauen
wie es bei mir wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 3:22

Hallo,
also ich bin schlank 1.67 groß und wiege ca. 55 kilo . ich bin in der 15 ssw und bei mir sieht man schon einen kleinen runden bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 13:49


boah...dann tanz ich wohl voll aus der reihe??
Ich bin 1,57, gewicht VOR der ss 49 kg. Also, klein und relativ zierlich.
Bin jetzt in der 16+2, habe schon einen sehr runden bauch(als ob es zwillis werden-sind es aber nicht) und ganze 10 Kg zugenommen...

Hm...bei meiner ersten ss hatte ich fast 30 kg zugenommen...und das alles ca 5 monate später wieder runter...

komisch, dabei esse ich nun nicht sooooooooo viel mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 14:13


Wir sind beide gleich gross und gleich schwer ich bin 163.5cm und 48.7 KG

Ich bin in der 8 SS

grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 22:33

@argentina
und sieht man schon was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 10:44

hey,
also bei mir konnte man schon ab der 14. ssw etwas sehen, der bauch war aber nur für die sichtbar, die mich schon kannten und wussten, dass ich schwanger bin.
und ab der 16. ssw konnten ihn glaube ich schon auch die fremden bemerken.
bin 1,65 groß und wog vor der schwangerschaft 52 kg. jetzt bin ich bei 17+0 ssw und habe bis jetzt 1.5 kg zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 12:47


bei mir auch so ab 16. ssw. aber dann ging es immer schneller.als erstes wartet man darauf und dann gehts ganz schnell nun wächst er von tag zu tag.
lg u schönes we
30.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 13:15


ist wohl bei jeder frau anders...soll bei der ersten ss wohl etwas länger dauern habe ich gehört...bei mir fing das echt spät an glaube erst so 20 ssw und das hat mich echt deprimiert und alle haben immer gesagt sei froh denn wenn er da ist wünscht du dir er würde noch kleiner sein

konnte ich nicht glauben...und was ist es stimmt

lg mandy mit jakob inside 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 14:00

Hallo!
bin heut 21.ssw und könnt es noch gut geheimhalten... bin aber auch sonst eher "gross" wie mein liebster sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 14:37


Ab der 8.SSW nicht mehr zu übersehen. Bin der Typ "erst viel Fruchtwasser, dann das Kind".

Also Babybauch ab der 8.SSW gut erkennbar als solches (und sämtliche Hosen viel zu eng ), dann wuchs der Bauch bis zum 5. Monat enorm schnell (da wurde mir dann gesagt, ich hätte ja nicht mehr lange.....) und seit dem sind es nur noch einzelne cm, die dazu kommen.

War bei beiden Schwangerschaften so.

LG Zimt + Frederik (26 Monate) + Bohne 38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 15:19

Spät
so nach der ersten Hälfte der SS. Hab lange gewartet und am Ende sah ich aus als bekomme ich 2. Riesenbauch. Ich bin 1.62 und hab am Anfang 50kg gewogen. Geendet bin ich mit fast 70kg. War aber fast nur Fruchtwasser und Kind. Ca. 2 Wochen nach der Geburt hatte ich noch 3kg mehr als vor der SS.

Jetzt bin ich mit dem 2ten schwanger und bin mal gespannt wie es dieses mal wird. Bauch ist noch schön flach. Nur das Becken ist schon breiter geworden. Hosen werden eng.

lg
Evy+Nico-Alexander*3Jahre+Baby 6+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 15:22

So
ab dem 6 Monat hat er angefangen zu wachsen. War aber immer Schubwiese in einer Woche sogar mal 3 cm Bauchumfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper