Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann...

Ab wann...

5. Januar 2010 um 11:02 Letzte Antwort: 5. Januar 2010 um 11:56

Hallo Zusammen,
mich würd mal interessieren ab wann ihr gemerkt habt das ihr schwanger seit. Ich meine jetzt nicht mit Test und ausbleiben der Periode, das ist mir klar , sondern andere körperliche Anzeichen. Danke für eure Antworten!

LG Ela

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 11:04


seit der einnistungsphase habe ichgemerkt, dass sich mein körper verändert hat...kenne meinen körper ganz genau, von daher waren die unterschiede einfach zu erkennen

Annazoi 7+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 11:05


Hallo, also ich hatte bereits bevor ich den Test gemacht habe ein starkes Ziehen in der Brust, anders als sonst...
Und mir war hin und wieder schwindlig und ich war erschöpft. Habe aber dann bereits 4 Tage nach Ausbleiben der Mens den Test gemacht, der dann positiv war und hatte dann noch lange Bauchweh als käme die Mens.
LG Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 11:55


hm...ziemlich früh! so ca. 10-14 tgage nach ES! habe immer einen langen zyklus gehabt und 1 woche vor NMT positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 11:56
In Antwort auf steffi0410


hm...ziemlich früh! so ca. 10-14 tgage nach ES! habe immer einen langen zyklus gehabt und 1 woche vor NMT positiv getestet


ich habs irgendwie gefühlt bzw. gewusst in der frühschwangerschaft war mir ganz oft sehr schlecht, aber so in der 6.woche war das wieder vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest