Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AB WANN???

AB WANN???

14. Juni 2006 um 19:51



Hallo...

ich bin jetzt in der 23SSW...und ich selber merke
mein aktiver Krümel ziemlich oft im Bauch.

Aber ab wann ist es so geprägt das auch mein
neugieriger Mann es fühlen kann...
Der freut sich schon rießig darauf bis der tag da ist wo er seine Hand drauf legt und es spürt.
Manchmal ist er schon ganz eifersüchtig auf mich...

LG

Nadine mit Krümel Johanna im Bauch

Mehr lesen

14. Juni 2006 um 20:21

Also..
ich bin in der 22. Woche. Ich selbst merke das Kind seit ca. 2 Wochen. Und ab und zu "kickt" es schon so stark, das man es auch merkt, wenn man die Hand auf den Bauch legt. Aber das ist wirklich nur so ein paar Mal am Tag, und eigentlich nie mehrmals hinter einander.
Also wenn mein Mann da grade die Hand auf meinem Bauch hätte, wärs reine Glücksache. Ist einfach noch zu selten.
Aber ich denke lange wirds nicht mehr dauern bis man es auch öfters spürt.
Grüsse, Confidentine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 21:57

Yes
Ich bin auch in der 23.SSW und mein Mann konnte schon seit ca. 2 Wochen es auch spüren , aber das ist wirklich purer Zufall dass er grad dann Hand auflegt wenn der kleine stärker "kickt" .
Meistens ist es doch immer so dass immer wenn mein Mann "will" - dann will das Baby nicht und wie zum trotz bleibt es dann ruhig
Siehst du denn schon manchmal von aussen wie deine Bauchdecke zuckt ? Dann müssten die Bewegungen auch schon ein wenig zu spüren sein beim "hand auflegen" .
Ansonsten denke ich dass es in 1- 2 Wochen eh schon deutlich spürbar sein wird , bei mir ist es schon 2.SS aber so vieles hatte ich schon wieder vergessen "wie und wann"

LG , Katarina 22+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen