Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann fangt ihr denn das Shoppen an

Ab wann fangt ihr denn das Shoppen an

20. Oktober 2009 um 17:10

Hallo ihr lieben,
wollte mal von euch hören ab wann ihr anfangt Babysachen zu kaufen??

Also ich bin jetzt in der 23. Woche (Termin ist am 19.02.) und würde erstmal nächsten Monat den Kinderwagen und den Wickeltisch kaufen und dann nach und nach die Anziehsachen.....

hab halt immer noch Angst dass es zu früh ist...obwohl ich eigentlich nicht Abergläubisch bin aber nach 3 FG........

aber denke mal wenn ich wie gesagt im November anfange langsam....das wird ja nicht mehr allzu früh sein....
so hart es auch klingt aber ne Garantie hat man ja eh nicht (Toi Toi Toi)

lg steffi 22+4

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 17:17

Ich...
steh auch schon immer vor den Sachen und bin am überlegen ob ich nicht ein oder zwei Teile mitnehme...vor allem im H&M....ach Gott, da könnt ich drin übernachten )
aber dann denke ich mir immer: ne warte noch ein bisschen...

heute wollte ich ne kleine süße Spieluhr kaufen dass ich mir die auf den Bauch legen kann und hab leider keine gefunden

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 17:19

Mein Beileid
hattest du die spät wenn ich fragen darf? Wenn du sagst dass du davon noch Sachen hast....

Aber freut mich wenn bei dir jetzt auch alles ok ist....

lg

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 17:21

Danke....
6. Monat ist ok...bin ja jetzt auch gegen Ende 6. Monat....und es drängt schon dass man nicht an den Sachen vorbeilaufen kann ohne stehen zu bleiben

lg

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 17:23

ich glaub ich war echt schnell bin in der 27ssw und hab jetzt alles Kinderzimmer bestellt Kinderwagen bestellt, alle Babyklamotten für die ersten zwei Größen sind schon gewaschen und nach Größe sortiert.. Maxi cosi steht schon hier und stubenwagen reisebett, hochsitz alles bereit *g

hoffe mal es passiert jetzt auch nichts gravierendes mehr...

Viel spass beim shoppen

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 17:27

Oooh
bei mir waren die auch so um den dreh rum.....
und bist du dann zur Genberatung gegangen oder so?
Musst du jetzt irgendwas nehmen?

Also meiner kennt sich da ja überhaupt nicht aus ) den werde ich dann mitschleppen zum shoppen....da bin ich ja mal gespannt wie er so drauf ist....weil wenn ich jetzt so rede von wegen nächstes Jahr Oktoberfest kauf ich dann ne kleine Lederhose usw.....sooo süß...das kann er nicht verstehen dass ich da jetzt schon so von schwärme....)

Männer halt....(ok nicht alle)

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 17:30
In Antwort auf waldfee81

ich glaub ich war echt schnell bin in der 27ssw und hab jetzt alles Kinderzimmer bestellt Kinderwagen bestellt, alle Babyklamotten für die ersten zwei Größen sind schon gewaschen und nach Größe sortiert.. Maxi cosi steht schon hier und stubenwagen reisebett, hochsitz alles bereit *g

hoffe mal es passiert jetzt auch nichts gravierendes mehr...

Viel spass beim shoppen

Naja...wenigstens hast du jetzt alles

jede Frau ist da auch anders....es gibt ja welche bei denen sind noch nicht mal die 12 Wochen rum und haben schon alles fast fertig eingerichtet...

Wird schon alles normal weiterlaufen.....aber man macht sich halt trotzdem seine Gedanken.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen