Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann fangen babys im durchschnitt an zu krabbeln? ok frage gehört nich hier hin bin aber...

24. September 2007 um 20:55 Letzte Antwort: 24. September 2007 um 21:29

bin am liebsten in dem forum deswegen stell ich sie mal hier weiß das jmd?

Mehr lesen

24. September 2007 um 21:00

Unterschiedlich
jedes Kind ist anders. Der eine faul der andere nicht, das ist wie mit dem Zähne kriegen. Aber so im Durchschnitt mit 6 Monaten.

Gefällt mir

24. September 2007 um 21:06

Mein sohn
war da ganz schnell er ist mit 3 monaten gekrabbelt. da hat auch der kinderarzt gesagt das das sehr schnell ist. mit 6 monaten hat er sich überall hochgezogen und ist am tisch usw. entlang gelaufen und mit 10 monaten ist er dann komplett frei gelaufen.

lg nadine

Gefällt mir

24. September 2007 um 21:09

...
Mein Kleiner krabbelt,wenn man das denn schon so nennen kann,ist aber mehr als nur robben,seit 3 Wochen..wird am 06.10.genau 10 Mon.alt

LG

Gefällt mir

24. September 2007 um 21:29

Meine..
..ist mit 6 Monaten gekrabbelt und läuft jetz frei mit 11 Monaten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers