Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen?

Ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen?

16. März 2010 um 8:02 Letzte Antwort: 16. März 2010 um 11:02

Wann habt ihr gemerkt oder das Gefühl gehabt das ihr schwanger seid?
Bevor jemand was vom Test schreibt: Ich weiss das der erst nach NMT oder 19 Tage nach dem GV sinnvoll ist.
Mein Eisprung war vermutlich erst am verg. WE

Meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/128667/

Mehr lesen

16. März 2010 um 8:38

Ca. 3.-4. ssw
da fing es bei mir an.... mit der übelkeit, erbrechen.
da es kurz nach dem Umzug war, dachten wir erst ich hätte mich übernommen und ich hatte erst in der 8. ssw einen FA Termin

Meine Mutter hat immer gesagt, man hat es im Gefühl. Das stimmt tatsächlich^^
LG Ninna

Gefällt mir
16. März 2010 um 8:49

Das ist später als ich dachte
Oh Mann ich bin so hibbelig...

Gefällt mir
16. März 2010 um 10:24


ich hab das immer sofort gemerkt, bereits in den ersten tagen, mir war grottenschlecht, ich war den ganzen tag bleiern müde und die brüste haben gezogen...

Gefällt mir
16. März 2010 um 10:35

Bei mir sehr früh
ich hatte schon ein paar tage nach der empfängnis ein ziehen im unterleib, ich konnte nicht mehr auf der seite schlafen, davon wurde mir schlecht. mir war sowieso oft schlecht, aber ich musste trotzdem essen.

ich bin oft sehr früh morgens aufgewacht und musste was essen, und den ganzen tag über fühlte ich mich immer sehr erschöpft und konnte manchmal auch fast den ganzen tag nur im bett liegen und viel schlafen.

außerdem hatte ich das gefühl, dass sich mein bauch schon sehr früh verhärtet hat und mir immer erstaunlich warm war, sonst bin ich immer ein echter eisklotz.

weiß nicht ob ich mir einiges davon auch nur eingebildet habe, aber das war so das, was ich in den ersten paar wochen gemerkt habe. einiges wie gesagt wirklich schon ein paar tage nach der empfängnis.

ich habe mich wie du auch im internet dumm und dämlich nach den ersten anzeichen gesucht, aber ich denke, bei jeder frau ist das auch anders. an meinen brüsten hat sich nämlich zum beispiel in den ersten wochen gar nichts getan.

grüße und viel glück beim test

Gefällt mir
16. März 2010 um 11:02


mein freund sagte einer woche vor meinem menstermin immer ich sehe krank aus,obwohl ich mich prima gefühlt habe! er war davon überzeugt,dass ich krank werde!

und ich konnte keine entscheidungen treffen...war serh sprunghaft und konnte von minute zu minute meine meinung ändern- so kenne ich mich selber nicht!

und eine woche vor nmt habe ich unterleibsschmerzen bekommen,wie bei der mens!

Gefällt mir