Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann erste Anzeichen?

Ab wann erste Anzeichen?

2. Dezember 2009 um 8:39 Letzte Antwort: 2. Dezember 2009 um 10:30

Hey Mädels!

Ist es eigentlich von der Schwangerschaftswoche abhängig, was man für Anzeichen hat?

Ich hab irgendwo im Netz gelesen, das man erst ab der 5.Woche die ersten anzeichen für eine Schwangerschaft hat

Wie war es bei euch?

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 10:30

Bei jeder Frau verschieden...
das kommt ganz darauf an wie gut man seinen Körper kennt...ich wusste es schon ein paar Tage nach dem ES, hatte ständig ein Ziehen, einmal links, einmal rechts, war total launisch und aggressiv und hatte extremen Hunger und total viel gegessen. 100 %ig sicher war ich mir ungefähr 1 Woche bevor die Mens hätte kommen sollen, da hat dann mein Urin irgendwie "anders" gerochen, wenn man schwanger ist riecht der Urin so als wenn du ständig Spargel essen würdest, als ich den Geruch dann jeden Tag feststellte hätte ich mir sogar den SS Test ersparen können, habe ihn dann aber trotzdem gemacht, weil es ist einfach ein tolles Gefühl endlich mal einen positiven Test in den Händen zu halten

Aber wie gesagt ist einfach bei jeder Frau verschieden, weil einfach jeder Körper unterschiedlich auf die SS reagiert, mach dir keinen Kopf wenn du zb. mal totale Anzeichen hast und am nächsten Tag ist es weniger oder ganz weg, das ist nur weil dich der Körper an die Hormone erst gewöhnen muss, manche haben auch gar keine Anzeichen, garnichts, diese Frauen haben einfach Glück das ihr Körper sich gleich von Anfang an gut auf die SS einstellen konnte und dadurch der Körper keine Probleme macht.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
|
28. Juni 2016 um 12:48
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
|
28. Juni 2016 um 12:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest