Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann erreicht der Körper 25ml hcg/Urin

Ab wann erreicht der Körper 25ml hcg/Urin

17. Juni 2005 um 14:32 Letzte Antwort: 17. Juni 2005 um 15:14

Hallo!

Ich und mein Partner wünschen uns jetzt seit fast 2 Monaten ein Baby.

Mal abgesehen davon das es bis zu einem Jahr dauern kann um Schwanger zu werden oder vielleicht sogar länger. Dass wissen wir alles. Wie haben uns über alles genau informiert und wissen fast auch über alles bescheid.

Dass einzige was wir noch nicht wissen:

Ab welchen Zeitraum erreicht der Körper die 25 ml hcg im Urin?
Da ich es nämlich kaum erwarten kann Schwanger zu werden habe ich gestern auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser ist natürlich negativ ausgefallen. Mein Eisprung war aber erst am 11.06.2005/2 Tage +/-.

War es jetzt einfach nur noch zu früh für einen Schwangerschaftstest? Denn im Beipakzettel stand das der Schw.Test ab einen Wert von 25 ml hcg angewendet werden kann.

Erreicht man diese 25 ml erst nach fälligkeit der Periode oder kurz vor der nächsten anfälligen Periode?

Habe ich mir jetzt gestern wieder mal um sonst sorgen gemacht, nicht schwanger zu sein, oder ist was dran?

Mlg

Lisa

Mehr lesen

17. Juni 2005 um 14:37

10 tage
hi ich glaube 10 tage sollte man auf jeden fall warten bis zu einem ss test, eher kann diese hormon nicht im urin nachgewiesen werden, soweit ich weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2005 um 15:14
In Antwort auf an0N_1283398599z

10 tage
hi ich glaube 10 tage sollte man auf jeden fall warten bis zu einem ss test, eher kann diese hormon nicht im urin nachgewiesen werden, soweit ich weiß

Sogar Frühtests
können spinnen. Die sollen ja recht empfindlich sein. Ich hab einen benutzt, aber auch erst zum Mens-Termin (vorsichtshalber). Der war dann auch nur schwach positiv.
Auch wenn's schwer fällt: Warte noch 10 Tage (ES +14 Tage)! Dann ist das Ergebnis zuverlässiger. Jetzt war's ganz sicher noch zu früh.
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
Flauschi (inzwischen deutlich sichtbar schwanger)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest