Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann erkennen Mädchen oder Junge.

Ab wann erkennen Mädchen oder Junge.

22. Januar 2008 um 12:36 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 12:46

Bin in der 8.woche schwanger. Ab wann kann man denn erkennen ob es ein Mädchen oder Junge gibt? Interessiert mich so sehr.... Freu mich sicherlich auf beides. Wenn man jedoch im Vorfeld weiß was denn mal hervorkommt kann man sich darauf einstellen.

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 12:38

Hi
wann genau man es erkennen kann weiß ich leider nicht ist glaub ich aber auch unterschiedlich.Ich habe in der 21 SSW erfahren das ich einen Jungen bekomme
Lg Jessi + Lennox 21+2 SSW

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 12:39

...
Als erst mal, gratuliere!!!

Ich bin nun Anfang 19. SSW. Mein Verlobter und ich wollten es eigentlich nicht wissen, gestern hatte ich wieder mal einen Ultraschall, er war mitdabei, ich habe extra nicht genau hingeschaut doch mein Verlobter dann ganz euphorisch ich habe es gesehen! ich habe alles gesehen! )

ja er sagt es wird ein Junge... klar und deutlich. es kommt halt auch immer drauf an ob sich das Kleine dann auch grade richtig zeigt wenn man einen Ultraschall macht.

Ich denke ab 18. - 20. Woche kann man es wohl erkennen....

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 12:40

Wir haben
in der 17.SSW erfahren, dass es ein Maedchen wird -damals zu 90%iger Sicherheit .

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 12:41
In Antwort auf insa_12935078

Hi
wann genau man es erkennen kann weiß ich leider nicht ist glaub ich aber auch unterschiedlich.Ich habe in der 21 SSW erfahren das ich einen Jungen bekomme
Lg Jessi + Lennox 21+2 SSW

Erstmal
Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!
Es scheint, daß ich mich da noch etwas gedulden muß........

Lg

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 12:42

Ich habe anfang 17ssw
erfahren, daß es ein mädchen wird.... aber meine ärztin sagte, daß so frühe prognosen noch unsicher sind!

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 12:46
In Antwort auf audrea_12865162

Wir haben
in der 17.SSW erfahren, dass es ein Maedchen wird -damals zu 90%iger Sicherheit .

17.Woche.
hätte gedacht, daß dauert länger bis man etwas erkennen kann.

Glückwunsch zum Mädchen!
Ich muß mich dann als mindestens 9 Wochen gedulden

Gefällt mir