Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann erkältung gefährlich fürs baby?

Ab wann erkältung gefährlich fürs baby?

10. Dezember 2012 um 11:53

hallo ihr lieben, bin jetzt in ssw 25+6 und bin seit 3 wochen erkältet... seit 2 wochen ist sie halt etwas extrem da ich wirklich ohne nasenspray keine luft bekomme und mein kopf mir dröhnt... meine FA hat mir nasenspray erlaubt damit sich die nebenhöhlen nicht entzünden, benutze jetzt auch seit ner woche nasenspray aber hab einfach ein schlechtes gewissen. ich möchte es ungern weiter nehmen, hab aber angst dass der sauerstoffmangel zu hoch ist.. ab und zu kommt beim nase schnauben auch etwas blut raus, was denke ich an einer entzündung liegt oder was meint ihr? weiss nicht weiter, meinem baby kann die erkältung so lange ich keine medikamente nehme aber nicht schaden oder? danke im vorraus

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 11:55

Muss
dazu noch sagen das ich auch husten hab der extrem nach schleim schreit, und das tut auch am bauch dann mal weh wenn er sehr extrem ist... armes baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 12:12

Hm
das sollte ich mal ausprobieren, weil die heizungen brennen bei mir zuhaus eig die ganze zeit jetzt bei der kälte.. hab auch meine FA grad angerufen, hat mir gesagt soweit erst weiter nasenspray und mit kamille inhalieren.. falls es zum wochenende nicht besser wird mal zum Hals Nasen Ohren arzt gehen.. hoffe doch das wird nicht nötig sein, möchte nämlich so wenig wie möglich medikamente nehmen.. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen