Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann einen Schwangerschaftstest ANZEICHEN

Ab wann einen Schwangerschaftstest ANZEICHEN

22. Februar 2010 um 21:05

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt schon seit 12 Tagen überfällig und habe richtig dolle Unterleibschmerzen seit den 11.Febuar.
Ich habe jetzt schon 3 Schwangerschaftstest hinter mir den letzten am 19.Febuar... NEGATIVE
Ausserdem merke ichd as ich die letzten paar tage sehr müde bin und recht Lustlos...

Sind das anzeichen für eine Schwangerschaft?!
Bauchweh und kopfschmerzen die ich sonst so gut wie nie habe plagen mich auch.
Ein ziehen in der brust habe ich auch des öfteren wobei ich aber nicht weiss ob das vom auf'm bauch schlafen kommt

Würde es sinn machen jetzt nochmal einen schwangerschaftstest zumachen ??
Oder meint ihr das 9 tage nach der eigentlichen mens genügt haben?!
ich habe als letztens einen test von DM genommen und hab im forum gelesen das der nicht so gut sein sollte und erst nach zwei wochen überfälligkeit ein richtiges ergebniss angezeigt haben soll?!?!?

Meldet euch, freue mich aufjede antwort...

lg saskia

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 21:17

Hallo
Bei manchen Frauen zeigen die Tests einfach erst sehr spät was an. Deine Symptome können durchaus auf eine SS hinweisen. Ich an Deiner Stelle würde mal zum Arzt gehen. Wenn Du wirklich schwanger bist, sollte man mittlerweile auch auf dem US schon was sehen.
Ich hab übrigens immer die Billigtest von DM gemacht und bei mir waren die immer zuverlässig.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 21:23
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Bei manchen Frauen zeigen die Tests einfach erst sehr spät was an. Deine Symptome können durchaus auf eine SS hinweisen. Ich an Deiner Stelle würde mal zum Arzt gehen. Wenn Du wirklich schwanger bist, sollte man mittlerweile auch auf dem US schon was sehen.
Ich hab übrigens immer die Billigtest von DM gemacht und bei mir waren die immer zuverlässig.

LG
Morgaine

ich habe irgendwie angst zum Frauenarzt zugehen und am ende bin ich nicht schwanger....

ich war da ja erst vor 2 1/2 wochen....

sie meinte weil ich dort hingegangen bin nach dem ich drei monate durchgeblutet habe das ich die pille einmal durch nehmen sollte....

da ich meine pille aber vergessen hatte und zu meinen freund gefahren bin...habe ich diese auch nicht eingenommen .... ich hatte meinen letzten eisprung vermutlich am 26-31.1 wo ich aber noch geblutet habe... hätte ich da überhaupt ein eisprung haben können?

22. Februar 2010 um 21:30
In Antwort auf zandra_12099374

ich habe irgendwie angst zum Frauenarzt zugehen und am ende bin ich nicht schwanger....

ich war da ja erst vor 2 1/2 wochen....

sie meinte weil ich dort hingegangen bin nach dem ich drei monate durchgeblutet habe das ich die pille einmal durch nehmen sollte....

da ich meine pille aber vergessen hatte und zu meinen freund gefahren bin...habe ich diese auch nicht eingenommen .... ich hatte meinen letzten eisprung vermutlich am 26-31.1 wo ich aber noch geblutet habe... hätte ich da überhaupt ein eisprung haben können?

ich habe hier jetzt ein schwangerschaftstest liegen meint ihr ich sollte den jetzt machen (12 tage überfällig)

oder doch eher morgens

22. Februar 2010 um 21:32
In Antwort auf zandra_12099374

ich habe hier jetzt ein schwangerschaftstest liegen meint ihr ich sollte den jetzt machen (12 tage überfällig)

oder doch eher morgens

Nimm lieber
Morgenurin.

Und geh wirklich mal zum Arzt. Wenn Du Probleme mit Dauerblutungen hattest hängt das ganze vielleicht auch damit zusammen, dass allgemein was nicht in Ordnung ist. Das solltest Du unbedingt abklären lassen.

LG
Morgaine

22. Februar 2010 um 21:36
In Antwort auf noah_12558413

Nimm lieber
Morgenurin.

Und geh wirklich mal zum Arzt. Wenn Du Probleme mit Dauerblutungen hattest hängt das ganze vielleicht auch damit zusammen, dass allgemein was nicht in Ordnung ist. Das solltest Du unbedingt abklären lassen.

LG
Morgaine

ich will nicht das tut immer so weh beim frauenarzt die rammt mir immer ihre abstrich stäbchen rein

und die ist so merkwürdig behandelt mich wie ein kleines kind

ich mach morgen den test und wenn der nicht positiv ist gehe ich in einer woche wenn ich keine regelblutung kriege zum arzt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen