Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann eine Hebamme aufsuchen?

Ab wann eine Hebamme aufsuchen?

14. Januar 2008 um 12:39 Letzte Antwort: 14. Januar 2008 um 13:31

Mich interessiert ab wann ihr eine Hebamme das erste Mal aufgesucht habt. Ich werde in der Schwangerschaft umziehen. Wann waren eure Geburtvorbereitungskurse abends oder am Wochenende?

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 13:29

Hallo Susie
Kannst dich ab der 16-17. SSW darum kümmern. Viele Hebammen haben auch schon früher, da manche schon dann überfüllt. Meine ET ist der 09.06.2008 und mein Kurs beginnt im März.

Der Kurs ist immer ab 19 Uhr. 4 mal ohne Partner und dann 4 mal mit Partner. Freu mich schon drauf.

Lg Bianca 19+0 SSW

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 13:31

Hallo
also bei mir war es glaube ich in der 24 SSW als ich mich angemeldet habe.
Meiner fing am 7.1 an und ich habe ET am 22.03.!!!
Meiner ist immer Abends!

Gruß Finya 31 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen