Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann drückt das Baby auf die Blase?

Ab wann drückt das Baby auf die Blase?

1. Dezember 2006 um 10:45

Ich bin jetzt in der 17. SSW und hab das Gefühl, dass mein Würmchen schon ganz schön auf die Blase drückt. Ich renne ständig auf die Toilette Manchmal hab ich richtig Schmerzen im Bereich der Blase und beim Wasserlassen. Eine Blasenentzündung kann es nicht sein, die Schmerzen kenne ich anders.

Wann ging das bei euch los? Auch so früh schon?

LG Pünktchen

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 10:49

Kommt
immer ganz drauf an wo das baby liegt, wie es sicht bewegt und wohin es trittet

hatte das auch schon relativ früh - kann mich leider nicht mehr an die ssw erinnern.

zeitweise bin ich nun froh wenn ich mein klogehen steuern kann bzw. unter kontrolle habe

lg sabine
32. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 10:54
In Antwort auf rikke_12771902

Kommt
immer ganz drauf an wo das baby liegt, wie es sicht bewegt und wohin es trittet

hatte das auch schon relativ früh - kann mich leider nicht mehr an die ssw erinnern.

zeitweise bin ich nun froh wenn ich mein klogehen steuern kann bzw. unter kontrolle habe

lg sabine
32. ssw

Das
kann jetzt schon der fall sein!meine kleine drückt mir gelegentlich auch auf die blase!

lg jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 12:09

Hi Pünktchen...
bei mir ist das auch so. Bin jetzt Ende der 17.Woche und seit ca 2 Wochen renn ich 10x am Tag auf's Klo und nachts auch. Ich war gestern bei meiner FÄ und hab sie gefragt ob das normal ist,sie meinte ja,dass ist das Baby was auf die Blase drückt. Sie sagete in 3-4 Wochen sollte es besser werden und dann am Ende der SS wird es noch mal schlimmer.

Da kann man auch nichts gegen tun. Man soll auch weiterhin ganz viel trinken,sonst bekommt man ganz schnell eine Blasenentzündung.

Ich habe auch manchmal schmerzen,wenn der Druck auf die Blase richtig schlimm wird. Hoffen wir,dass es wirklich bald mal besser wird.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen