Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann Druck auf Blase???

24. Mai 2007 um 20:32 Letzte Antwort: 24. Mai 2007 um 22:32

Hallo zusammen,

hab da mal wieder ne Frage
Also, ab wann drückt das Baby eigentlich auf die Blase? Ich muss in letzter Zeit ständig aufs Klo, aber finde das eigentlich noch zu früh, bin erst in der 18.ssw !

Habt bissl Angst das es evtl. eine Blasenentzündung ist.
Wann fing das bei euch an?

VIelen Dank schon mal
Bella

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 20:45

Hello
glaube, das ist normal und bei jedem unterschiedlich. ich bin 12 ssw und muss nachts öfters mal aufs klo, was vorher nicht vorkam. vielleicht liegt das auch nur an meiner konfirmandenblase
wenn du ne blasenentzündung hättest, dann hättest du bestimmt auch schmerzen beim wasser lassen. und irgendwann pinkelt man blut bei ner blasenentz.(so kenne ich blasenentz.) ich denke, das hättest du schon lange gemerkt.. also keine panik.
alles gute
lgggggg

Gefällt mir

24. Mai 2007 um 20:46

Hallo
hmmmmmm, also bin jetzt in der 19. Woche und muss best. auch schon so seit 2 Wochen ständig aufs klo und auch immer total viel pieseln..... und das wird ja noch schlimmer Glaub schon dass es das Baby schon ist, auch wenns noch klein ist, die Gebärmutter ist ja schon so groß wie Melone hab ich gelesen und da wirds denk ich schon drücken...
LG Nadine

Gefällt mir

24. Mai 2007 um 22:32

...
Danke für die Antworten, jetzt geht es mir direkt besser Dachte halt immer das würde erst noch kommen. Solang es nicht arg schlimmer wird

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers