Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann dreht sich das Baby

Ab wann dreht sich das Baby

16. Oktober 2007 um 16:27 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 16:34

Hallo. Ab wann dreht sich das Baby im Mutterleib "richtig" herum. Bin jetzt fast in der 28. Woche und mein Baby liegt noch nicht richtig. Aber muß es das eigentlich schon? Und wenn es einmal richtig liegt bleibt es dann auch so, oder kann es sich wieder drehen?

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 16:29

In
der 30ten SSW lag mein Baby schon richtig... mal sehen ob es sich nich einmal dreht...

Vielleicht tritt er mich dann nicht mehr in die Rippen...

LG
Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2007 um 16:31
In Antwort auf shira_12262193

In
der 30ten SSW lag mein Baby schon richtig... mal sehen ob es sich nich einmal dreht...

Vielleicht tritt er mich dann nicht mehr in die Rippen...

LG
Inga

bin in der 27.SSW
hat sich schon in der 25.SSW gedreht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2007 um 16:33

Also
mein kleiner liegt auch schon seit der 26.ssw in schädellage,also geburtsposition.
bis zur ca.35.ssw können sich die kleinen aber inmmer noch drehen.so hat es mir die hebi erklärt...manche drehen sich auch noch spätern in die richtige oder falsche position.

lg baerleonly noch 7 tage bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2007 um 16:34

???
Moxen oder Indische Brücke???
Was ist das denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram