Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann die ersten symthome???

Ab wann die ersten symthome???

1. Januar 2007 um 20:01

ich bekomme normalerweise ja immer kurz vor begin meiner mens beschwerden,so n paar minuten vor eintritt der blutung.

jetzt habe ich schon so seit dem 25 dez beschwerden, mens wäre am 2.1 fällig, noch ist nichts, können das denn wieder ss symthome sein?? das hatte ich damals auch, aber ich bin diesmal total unsicher, da es wenn, dann wieder zufällig passiert wäre.

gibt es hier jemanden der es auch so früh gespürt hat??

lg uni

Mehr lesen

1. Januar 2007 um 20:04

Hallo
also meine erfahrungen waren dass ich bevor die mens kam anzeichen hatte einer schwangerschaft!!! Hatte brustschmerzen, ein stechen wie die mens kommen würde etc!! Dann hat mir mein Freund noch immer gesagt, dass er spüre, dass ich schwanegr sei!! Dann am 8. dezember machte ich dann einen test positiv und am 9 dezember nochmal einen und der war auch positiv!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 6:05

Bei mir auch
Hallo uni,
schon komisch, aber bei mir ist es genau so. Seit ca. einer woche hab ich jetzt schon bauchschmerzen, die sich ein bischen wie menstruationsbeschwerden anfuehlen. ausserdem hab ich unwahrscheinlich blaehungen. und am samstag und sonntag war mir auch noch dazu den ganzen morgen schlecht.und mein mann denkt, er wuesste, dass ich's waer...ich muesste meine tage am mittwoch (3.01.) bekommen- sind wir mal gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 11:42

Hallo uniwoman
ich hatte 1 tag nach dem eisprung schon diese bauchschmerzen, als würden meine tage kommen. meine tage sollten eigentlich am 30.12 kommen aber bis jetzt ist nix da. bin mir eigentlich sicher dass ich schwanger bin und werd heute einen schwangerschaftstest machen. wünschst du dir denn ein baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 12:48
In Antwort auf toma_12841042

Hallo uniwoman
ich hatte 1 tag nach dem eisprung schon diese bauchschmerzen, als würden meine tage kommen. meine tage sollten eigentlich am 30.12 kommen aber bis jetzt ist nix da. bin mir eigentlich sicher dass ich schwanger bin und werd heute einen schwangerschaftstest machen. wünschst du dir denn ein baby?

Ja ich wünsche mir sehr ein baby!
aber der test, heute morgen war negativ..aber mens ist noch nicht da. sonst immer. wäre das erste mal wenn ich heute meine mens nicht bekomme am 27 zyklustag. aber naja. dir drücke ich gaanz fest die daumen, das du schwanger bist!!

lg uni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 13:12
In Antwort auf toma_12841042

Hallo uniwoman
ich hatte 1 tag nach dem eisprung schon diese bauchschmerzen, als würden meine tage kommen. meine tage sollten eigentlich am 30.12 kommen aber bis jetzt ist nix da. bin mir eigentlich sicher dass ich schwanger bin und werd heute einen schwangerschaftstest machen. wünschst du dir denn ein baby?

Hallo soni
würd mich freuen, wenn du bescheid geben würdest, was dein SStest angezeigt hat!!! Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper