Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann die ersten Schwangerschaftsanzeichen???

Ab wann die ersten Schwangerschaftsanzeichen???

22. Oktober 2007 um 15:39

Hallo!!!

Ich denke, die Überschrift ist eindeutig: Ich möchte gerne wissen ab wann man mit den ersten Schwangerschaftsanzeichen rechnen kann. Mein ES war am Dienstag letzte Woche und mein NMT ist der 30./31.10.

Ciao, Tarja

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 16:37

Bin auch am hibbeln
hallo tarja

aaalso. ich bin auch mega am hibbeln. und ich habe jetzt schon einiges über schwangerschaftsanzeichen gelesen. die anzeichen , wie übelkeit, brustspannen, geruchsempfindlichkeit, beginnen erst nach ausbleiben der mens. vorher ist es ziemlich unwahrscheinlich. trotzdem muss ich sagen, dass ich bis jetzt auch 2 attacken von übelkeit hatte - jeweils am abend vor dem ins bett gehen. auch sticht es mich in der leistengegend. etwa seit der möglichen einnsitung. das kann schon ein anzeichen sein, da sich die bänder der gebärmutter dehnen.auch habe ich momentan einen weissen ausfluss. so wie der zervixschleim vor dem ES. jedoch hatte ich das noch nie vor der mens. auch das könnte ein anzeichen sein, da sich der gebärmutterhals mit diesem schleim verschliesst. ich habe auch schon einiges gelesen, von schwangeren , die ebenfalls diesen schleim hatten.
ich sollte meine mens am 27.10 bekommen. testen werde ich erst am 29.10... falls die mens dann wirklich ausbleiben sollten.
ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 16:48
In Antwort auf agape_12951882

Bin auch am hibbeln
hallo tarja

aaalso. ich bin auch mega am hibbeln. und ich habe jetzt schon einiges über schwangerschaftsanzeichen gelesen. die anzeichen , wie übelkeit, brustspannen, geruchsempfindlichkeit, beginnen erst nach ausbleiben der mens. vorher ist es ziemlich unwahrscheinlich. trotzdem muss ich sagen, dass ich bis jetzt auch 2 attacken von übelkeit hatte - jeweils am abend vor dem ins bett gehen. auch sticht es mich in der leistengegend. etwa seit der möglichen einnsitung. das kann schon ein anzeichen sein, da sich die bänder der gebärmutter dehnen.auch habe ich momentan einen weissen ausfluss. so wie der zervixschleim vor dem ES. jedoch hatte ich das noch nie vor der mens. auch das könnte ein anzeichen sein, da sich der gebärmutterhals mit diesem schleim verschliesst. ich habe auch schon einiges gelesen, von schwangeren , die ebenfalls diesen schleim hatten.
ich sollte meine mens am 27.10 bekommen. testen werde ich erst am 29.10... falls die mens dann wirklich ausbleiben sollten.
ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Hallo Zwiebeli,
..,ich find die Aussage ganz interessant mit dem weißen Ausfluss.
Kannst du mir sagen wo du das gelesen hast? Ich habe schon soviele unterschiedliche Aussagen nachgelesen (von gelblich, bis wasserartig, bis weiß)...

LG

23. Oktober 2007 um 9:45
In Antwort auf xandra_11887063

Hallo Zwiebeli,
..,ich find die Aussage ganz interessant mit dem weißen Ausfluss.
Kannst du mir sagen wo du das gelesen hast? Ich habe schon soviele unterschiedliche Aussagen nachgelesen (von gelblich, bis wasserartig, bis weiß)...

LG

Ich google...
... halt noch viel.
da hab ich x Aussagen über den weissen ausfluss gefunden.
z.Bsp. http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/Schwangersch-aft/135804/1/
wie gesagt, es kann dafür, aber auch dawieder sprechen. ich finds einfach nicht normal bei mir, da ich das noch nie vor der mens hatte. sondern immer nur vor dem es. ich hibble jetzt bis am samstag. hoffe, dass ich meine mens nicht bekomme und würde dann am sonntag evt. montag einen test machen.
LG

23. Oktober 2007 um 10:05

...
Es müssen keine Anzeichen kommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ausser ausbleibender Regel überhaupt keinerlei Anzeichen. Während ich bei meiner zweiten alles hatte, was es so gibt.

23. Oktober 2007 um 23:49

Ich google...
... halt noch viel.
da hab ich x Aussagen über den weissen ausfluss gefunden.
z.Bsp. http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/Schwangersch-aft/135804/1/
wie gesagt, es kann dafür, aber auch dawieder sprechen. ich finds einfach nicht normal bei mir, da ich das noch nie vor der mens hatte. sondern immer nur vor dem es. ich hibble jetzt bis am samstag. hoffe, dass ich meine mens nicht bekomme und würde dann am sonntag evt. montag einen test machen.
LG

Dieses Warten...
macht mich noch völlig verrückt!!!! Seit gestern habe ich ein Ziehen im Unterleib als ob ich jeden Moment meine Mens bekommen würde und mir ist mehrmals am Tag schlecht- glücklicherweise noch nicht so, dass ich mich übergeben musste. Ich würde es mir soooooooo wünschen, dass es geklappt hat, aber wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein. Bei meinem Uterus Duplex und überhaupt ist es wohl sehr unwahrscheinlich, gleich im ersten ÜZ einen "Volltreffer" zu landen...Aber schön wär's... Oh Mann, noch eine Woche warten!!! Und zur Zeit sind Ferien, da kann ich mich nicht mal durch arbeiten ablenken...

Ciao, Tarja

24. Oktober 2007 um 14:15

@tajra
hallöchen.
ich hab seit gestern abend voll die schmerzen. im unterleib vom schambein bis in den rücken. aber alles linksseitig. ich hatte das noch nie, und hoffe, dass es nichts schlimmes ist. falls meine mens dann am samstag kommen sollte und die schmerzen nicht weggehen, geh ich zum arzt.
mir ist zurzeit eigentlich ziemlich egal ob ich schwanger bin oder nicht. hauptsache die warterei hat eine ende
LG

1. Juni 2009 um 10:44

@tajra
hallöchen.
ich hab seit gestern abend voll die schmerzen. im unterleib vom schambein bis in den rücken. aber alles linksseitig. ich hatte das noch nie, und hoffe, dass es nichts schlimmes ist. falls meine mens dann am samstag kommen sollte und die schmerzen nicht weggehen, geh ich zum arzt.
mir ist zurzeit eigentlich ziemlich egal ob ich schwanger bin oder nicht. hauptsache die warterei hat eine ende
LG

Erste anzeichen ss
was war denn jetzt? bist du schwanger (gewesen)?
hab ähnlich symptome und bin voll nervös....
danke!
erdbeertorte5

15. Juli 2013 um 18:50

Schwangerschaftsanzeichen
hey ich bin im moment auch am hibbeln , meine menstruation hätte ich am 11.juli 2013 kommen sollen bisher bin ich 4tage überfällig bei mir war am freitag gegen abend schwindelig und samstags nur übel ss est zeigt nix an

12. März 2017 um 13:34

Das stimmt nicht! Ist bei jedem individuell, mir war übel ab der 5. Woche und ich war schwanger!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterleib' - Rückenschmerzen / Durchfall
Von: michelle3004
neu
12. März 2017 um 9:24
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest