Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann die ersten Anzeichen?

Ab wann die ersten Anzeichen?

3. Juli 2007 um 16:57

Hallo,

ab wann können die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft auftauchen?

Mir ist seit ein paar Tagen am vormittag übel und meine Brust spannt auch.
Bin im 2Üz nach der Pille und sollte mein Zyklus bei 28 Tagen sein kann ich eigentlich noch keine Anzeichen haben. Der erste Tag der letzten Mens war der 17.06.07 bei urbia errechneter Eisprung war der 01.07.07.

Meine eigentliche Frage ist nun ob ein 25er Schwangerschaftstest auch negativ anzeigen könnte wenn ich schon vor diesem Zyklus schwanger geworden bin???

Hab grad einen 25er Test gemacht der negativ war, aber die Übelkeit vor allem Morgens macht mich stutzig...

Für Pms ist es doch noch zu früh bei NMT am 15.07 oder????

Hilfeee dabei wollte ich mich nicht so verrückt machen....

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!

LG das Moewchen

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 20:24

Keine Antwort?
Mag mir denn keiner Antworten?

Schade!

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 20:39
In Antwort auf moewchen

Keine Antwort?
Mag mir denn keiner Antworten?

Schade!

Hallo Moewchen!
Leider kann ich Dir so gar nicht weiterhelfen - bin aber in einer ähnlichen Situation: ES war am 27.06 und ich hab ausser einem Ziehen einmal im Rechten und dann mal im Linken Eierstock keine Anzeichen und testen kann ich auch erst frühestens am Wochenende...

Wünsch Dir viel Glück - und noch mehr Geduld!

LG Maka

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 20:40

Ähm
was ist Pms und NMT und 25er test??????

lg

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 21:22
In Antwort auf maka0981

Hallo Moewchen!
Leider kann ich Dir so gar nicht weiterhelfen - bin aber in einer ähnlichen Situation: ES war am 27.06 und ich hab ausser einem Ziehen einmal im Rechten und dann mal im Linken Eierstock keine Anzeichen und testen kann ich auch erst frühestens am Wochenende...

LG Maka

@maka
taste noch mal dein mutermund ab wenn er hart und geschlossen ist ist es gut denn wenn er weich und offen ist bekommst du deine mens da so das blut besser ablaufen kann ... ich würde jeden tag mal tasten so habe ich es gemacht...

bin ss noch ganz frisch ....

viel glück

Lg aria

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 21:37
In Antwort auf ariadne04

@maka
taste noch mal dein mutermund ab wenn er hart und geschlossen ist ist es gut denn wenn er weich und offen ist bekommst du deine mens da so das blut besser ablaufen kann ... ich würde jeden tag mal tasten so habe ich es gemacht...

bin ss noch ganz frisch ....

viel glück

Lg aria

@ariadne...
ich nochmal, ich hatte das schon öfters gehört mit dem abtasten aber ne ganz doofe frage wie mache ich das und kann man das als laie einfach so spüren?
Fiona

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 22:09
In Antwort auf fiona2009

@ariadne...
ich nochmal, ich hatte das schon öfters gehört mit dem abtasten aber ne ganz doofe frage wie mache ich das und kann man das als laie einfach so spüren?
Fiona

@fiona
maus du stelst dein bein auf die wanne und gehst mit dem finger rein und dann mergst du da einen harten gnuppel oder er ist weich...

lg aria

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 8:19
In Antwort auf ariadne04

@fiona
maus du stelst dein bein auf die wanne und gehst mit dem finger rein und dann mergst du da einen harten gnuppel oder er ist weich...

lg aria

@aria
Guten Morgen - danke für den Tipp...ab wann funktioniert dieser "Test"?
Bin ja "erst" ES+7..

Liebe Grüße
Maka

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 12:44
In Antwort auf maka0981

@aria
Guten Morgen - danke für den Tipp...ab wann funktioniert dieser "Test"?
Bin ja "erst" ES+7..

Liebe Grüße
Maka

Eine frage
hallo,

ich hab meinen muttermund heute morgen mal abgetastet...er ist härter als sonst..zwar nicht ganz hart aber halt härter als sonst...und die öffnung ist viel viel kleiner als sont immer....was bedeutet das jetzt?

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 18:34
In Antwort auf maus446

Eine frage
hallo,

ich hab meinen muttermund heute morgen mal abgetastet...er ist härter als sonst..zwar nicht ganz hart aber halt härter als sonst...und die öffnung ist viel viel kleiner als sont immer....was bedeutet das jetzt?

Fragen über Fragen...
...tja ich hab den "Versuch" auch gemacht und leider ist MuMu weder hart noch weich....ich hab heute meine per ebay bestellten frühtests bekommen und werde morgen einen solchen machen: ich halte das nicht mehr aus bis Dienstag...

LG

Gefällt mir

7. Juli 2007 um 15:25
In Antwort auf maka0981

Hallo Moewchen!

LG Maka

Hallo Maka
ich in neu im forum und bin in der 11+4 ssw.
habe dir eine mail geschrieben. ich würde mit dem test warten, wenn die komplette einnistung abgeschlossen ist, dauert es ca. 7-9 tage. und
nach der einnistung nach zwei tagen steigt das hcg im blut. ich empfehle dir am 10. zu testen. die entäschung wäre dann nicht so schlimm.

lg
maylin

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 13:54

???
Wenn dein Eisprung am 1.07 war,dan kannst du unmöglich am 3.07 schon einen Test machen
Es dauert doch ein paar Tage bis sich die Eizelle in der Gebärmutter eingenisten hat.

Gefällt mir

20. März 2013 um 0:07
In Antwort auf maka0981

Hallo Moewchen!

LG Maka

hei genau dasselbe hab ich auch ab und zu mal ein leichtes ziehen im unterleib und schwindelgefühl nach dem essen hatte ich noch nie aber ich hatte gerade mal vor 10 tagen sex kann das denn überhaupt schon sein ??????????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen