Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann dicker bauch?

Ab wann dicker bauch?

17. Oktober 2007 um 16:49 Letzte Antwort: 17. Oktober 2007 um 18:27

Ab wann habt ihr an Gewicht zugenommen? Und ab wann wurde euer Bauch dick? eine Freundin von mir sagte, bei ihr sei das schon nach 6 Wochen losgegangen.... aber bei mir (9 wochen) sieht man noch gar nix.

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 16:55

Also bei mir...
...hat man auch ziemlich früh ein Bäuchlein gesehen, bin jetzt in der 18 SSW und hab schon eine ordentlich Kugel. Ich denke es ist immer total unterschiedlich.

Schöne Zeit noch.

LG Linda 18SSW

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 18:16
In Antwort auf sappho_12453877

Also bei mir...
...hat man auch ziemlich früh ein Bäuchlein gesehen, bin jetzt in der 18 SSW und hab schon eine ordentlich Kugel. Ich denke es ist immer total unterschiedlich.

Schöne Zeit noch.

LG Linda 18SSW

Bei mir hat man erst eine kleine kugel gesehen
da war ich in der 30 ssw... vorher leider nichts. hatte mir immer angst um die maus geamcht aber sie kam trotzdem mit stolzen 3340g zur welt

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 18:27

In der 6.Woche
sieht man noch gar NIX! Meinen Babybauch hat man erst so in der 15.SSW gesehen, eine kleine Wölbung! So früh ist das unmöglich!

Ich bin jetzt in der 26.SSW und habe noch nichts zugenommen!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 25+1

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen