Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ab wann denn testen??

Ab wann denn testen??

13. Oktober 2008 um 17:00

hallo zusammen,
wahrscheinlich hängt euch die Frage sicher schon bei den ohren heraus.

ich bin irgendwie total unschlüssig, hab ende august das letzte mal die pille genommen und dann anfang september (zyklus 28 t) meine mens bekommen. hatten dann regelmäßig miteinander geschlafen. habe dann am 24T (26.09.) meine mens bekommen (nur zwei tage und nich allzu stark - zwar blut aber anders als sonst). lt. meine berechnungen hatte ich dann am mo., 06.10. meinen ES (bin auch der meinung dass ich ihn gespürt habe - zwicken und so), haben auch da wieder fleißig gebastelt. habe nun seit freitag (10.10.) mehr ausfluß als sonst. seit gestern auch totales ziehen im unterleib und empfindliche brustwarzen.

ich hab aber jetzt überhaupt keine ahnung wann ich frühestens einen test machen kann, soll ich nun von dem 24T Zyklus ausgehen und dann am Mo., 20.10. (bzw. + einen Tag) testen oder soll ich doch die 28T abwarten und dann erst testen (in der Hoffnung dass vorher nichts kommt)

kann mir jemand einen rat geben
danke

Mehr lesen