Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann den Babybauch pflegen

Ab wann den Babybauch pflegen

31. März 2010 um 16:02 Letzte Antwort: 31. März 2010 um 18:07

Hallo ihr Lieben,

die frage steht ja schon oben. Ich bin jetzt in der 12. ssw. (11+4) und überlege schon damit anzufangen. Einen kleinen Bauchi hab ich ja schon. Was nimmt man da am besten öl oder creme und welche marke? Und wo findet man diese pflegeprodukte in einer gut sortierten dm/rossmann drogerie? Hab nämlich mal bei den Bodylotions geguckt und keine gefunden

ps. Ich weiss, dass die ss-streifen erblich sind, kann aber nicht schaden vorzubeugen (meine mutter hat in beiden ss keine gekriegt).

Danke schön mal für eure Antworten !

Mehr lesen

31. März 2010 um 16:08


Ich nehm Das SS Öl von Weleda und finds super, riecht auch angenehm..
Ist allerdings sehr teuer, da gibts auch viel billigere..
Creme`s mit vitamin E sollen wohl auch gut sein!(finde aber Öl besser)
Ich benutz es so ca. seid der 12 SSW.Hab auch gelesen, das die Haut ne Weile braucht um "dehnbar" zu werden, also fang lieber frühzeitig damit an
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 17:19


oja, die Babyabteilung. Da hab ich nämlich nicht geschaut .
Also soll öl besser sein?
Vielen Dank euch allen!

Und wie oft massiert ihr den Bauch? Etwa jeden Tag, oder vielleicht sogar mehrmals täglich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 18:07

Ab dem 3. Monat
kann man sich aufjedenfall schon mal 1-2 mal täglich ein wenig einölen Ich benutze hierfür schon seit über 'nem Monat das MassageÖl von "frei" was mir persönlich sehr gut bekommt... Mein FA und meine Mutter habens mir empfohlen. Gabs in der Apotheke =) die Haut fühlt sich total weich, gepflegt und straff an... bis jetzt ist zG auch noch alles in Ordnung also keine Streifchen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram