Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann das sogenannte "orakeln"

Ab wann das sogenannte "orakeln"

16. März 2009 um 19:12 Letzte Antwort: 17. März 2009 um 11:27

hi - hab da eine Frage:
ab wann würde man denn orakeln... ab ES+ ..
was sagt ihr.... ?

Mehr lesen

17. März 2009 um 11:08

Danke
für deine Antwort... und wie erkenn ich dies dann?! Wenn die Linie stärker wird oder wie, dann wäre dies gut... ?
Da brauch ich aber dann immer eine unparteiische Person, weil da kann man sich ja viel einbilden... da werd ich dann ein eigenes Album anlegen müssen bei meinem Profil und die dann da reinstellen um andere Meinungen zu hören!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2009 um 11:19

Folgendes hab ich zum orakeln im Internet gefunden
Der linke Strich misst das Östrogen, der rechte Strich das LH. Beim ES müssten beide Striche erscheinen und danach verschwindet der linke Strich wieder. Gegen Ende des Zyklus müsste bei einer SS der rechte Strich (LH) stärker sein, als der linke (Östrogen).

Näheres kann man hier nachlesen:
http://buffybeast.homepage24.de/Personaorakel
oder
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/zykluscomputer/persona/persona-teststaebchen-ohne-com puter-verwenden/

Viel erfolg beim Orakeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2009 um 11:27
In Antwort auf golda_12756603

Folgendes hab ich zum orakeln im Internet gefunden
Der linke Strich misst das Östrogen, der rechte Strich das LH. Beim ES müssten beide Striche erscheinen und danach verschwindet der linke Strich wieder. Gegen Ende des Zyklus müsste bei einer SS der rechte Strich (LH) stärker sein, als der linke (Östrogen).

Näheres kann man hier nachlesen:
http://buffybeast.homepage24.de/Personaorakel
oder
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/zykluscomputer/persona/persona-teststaebchen-ohne-com puter-verwenden/

Viel erfolg beim Orakeln

Das heisst also
die Testlinie muss immer stärker sein als die Kontrolllinie. Wenn am Ende des Zyklus der Test positiv ist - also Testlinie ist stärker, dann kann das der Beginn einer tollen SS sein...eventuell...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
17. März 2009 um 9:53
5 Antworten 5
|
17. März 2009 um 9:25
2 Antworten 2
|
17. März 2009 um 9:24
5 Antworten 5
|
17. März 2009 um 8:49
Von: thordis_12637204
2 Antworten 2
|
17. März 2009 um 8:34
Diskussionen dieses Nutzers
Von: tendai_12314404
6 Antworten 6
|
12. Mai 2009 um 18:54
Von: tendai_12314404
1 Antworten 1
|
2. April 2009 um 16:35
4 Antworten 4
|
2. März 2010 um 18:37
4 Antworten 4
|
18. Februar 2010 um 16:51
14 Antworten 14
|
17. Februar 2010 um 13:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook