Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann darf man wieder liebeskugeln benutzen

28. Mai 2010 um 13:22 Letzte Antwort: 28. Mai 2010 um 14:23

hallo mädels mein kleiner ist nun 6 woche alt und ich hatte einen kaiserschnitt ab wann darf man denn dann liebeskugeln wieder verweenden ??

lg sunny

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 13:35

Mirror
ist das grad dein ernst?????????

Gefällt mir

28. Mai 2010 um 13:44

Ich meine andere liebeskugeln!
ich meine die die zur stärkung der beckenboden muskulatur dienen !!

lg

Gefällt mir

28. Mai 2010 um 13:47

Rein wissenschaftlich
Hab mal gelesen das man die Dinger nicht nur zum Vergnügen benutzen kann sondern das man die Dinger nach der Geburt (normal kein KS) auch zum trainieren der Beckenbodenmuskulatur nutzen kann!
Also und da du das nicht brauchst weil du ja KS hattest steht dem benutzen für den anderen Zweck nix mehr im Weg

Liebe Grüße

Gefällt mir

28. Mai 2010 um 14:14

Hallo
Die Teile die man auf den Pudding streut sind Liebesperlen.

Auch nach nem KS muss der Beceknboden trainiert werden, da dieser durch die SS und weniger durch die Geburt belastet wird. Also kannst Du ruhig loslegen.

LG
Morgaine

Gefällt mir

28. Mai 2010 um 14:23
In Antwort auf

Hallo
Die Teile die man auf den Pudding streut sind Liebesperlen.

Auch nach nem KS muss der Beceknboden trainiert werden, da dieser durch die SS und weniger durch die Geburt belastet wird. Also kannst Du ruhig loslegen.

LG
Morgaine


na gut dann auch bei KS
Sorry wusst ich nich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers