Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann darf man schwangerschaftstee trinken?

Ab wann darf man schwangerschaftstee trinken?

19. September 2008 um 10:55 Letzte Antwort: 19. September 2008 um 12:06

hallo mädels,

hab mir in der apotheke jetzt auch so ein tee zusammenmixen lassen, der besagt ja das er angeblich die geburt bissl einfacher machn soll. da ich eh ein angsthase bin, probier ichs einfach ma aus. ab wann darf man denn anfangen den zu trinken?
und schmeckt der?

danke schon mal im vorraus.

lg nadine + lukas inside 32.ssw

Mehr lesen

19. September 2008 um 11:55

Was ist denn in dem Tee drin?
??

Gefällt mir
19. September 2008 um 11:58

Öhm
gute frage, der wurde von ner hebi zusammgemit, aber dieser himbeerblättertee is auch mit drin

Gefällt mir
19. September 2008 um 12:01

Schwangerschaftstee
darf man in der gesamten Schwangerschaft trinken. Natürlich nur, wenn keine wehenfördernden Kräuter drin sind.

Es versteht halt jeder Hersteller was anderes unter Schwangerschaftstee.

Falls es der Tee nach dem Rezept von I.Stadelmann ist, den darfst du in der ganzen SS trinken.

Falls es ein andrer ist, lies mal,was alles drin ist. Oder frag einfach beim Apotheker/Arzt nochmal nach.

LG

Gefällt mir
19. September 2008 um 12:06

Himmbeerblätter...
sind Wehenfördernd..

hab den Tee nach Stadelmann + Himbeerblätter.

Trinkempfehlung ab 34.SSW.

hab allerdings erst letze Woche angefangen

LG Natalie seit heute 39SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers