Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Brustspannen?????

Ab wann Brustspannen?????

15. September 2013 um 17:23

Hallo,
ab wann hattet ihr zum 1 mal Brustspannen oder nur juckende Brustwarzen? Gleich in den 1 Wochen oder später..

Mehr lesen

15. September 2013 um 17:26

Bin 11. ssw
Und hab kein brustziehen! Wenn ich drauf liege oder mein hund tritt drauf tuts schon echt weh aber ziehen tut nix und gewachsen ist glaub auch noch nicht viel ^^

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 17:28

Nach dem ES
Brustspannen hatte ich sowieso immer vom ES bis zur Mens, seitdem ich die Pille abgesetzt habe.
Jetzt, wo ich schwanger bin, habe ich das nicht viel anders, nur dass am Tag der Einnistung meine Nippel gejuckt haben und nun bei 4+4 verändern sich auch die Brüste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 18:19

Also
Ich hatte das am Anfang der ss ganz extrem , jede Berührung hat mega weh getan und jetzt 24ssw habe ich 2 Größen zugelegt , aber es tut wenigstens nicht mehr weh.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 18:30

Ca. von der
3.- 10. ssw, da sind die brüste auch gewachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 18:31

Die ersten 10-12 Ssw

Das war sehr unangenehm!!
Meine Oberweite ist um fast 2 Körbchengrößen gewachsen.
Am Anfang ist mein Kater oft unachtsam rüber getrampelt, weil er das eben sonst auch so gemacht hat.
Hab ihn dann weg geschubbst und seit dem kommt er gar nicht mehr an

Schmerzen hab ich jetzt abr auch keine mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 9:04

Erste Wochen
Hi,
also ich hatte auch die ersten Wochen (6.-11.Woche) ein Ziehen und dann brauchte dann auch schon eine Körbchengröße mehr. Jetzt habe ich ab und an nur ein Jucken an der Brust, da ist die ein bisschen trocken und ich muss Creme oder Öl drauf machen, dann geht es wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 9:41


Immer nach ES .. ob schwanger oder nicht schwanger

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 20:56

Halli hallo,
also in meiner ersten ss hatte ich von der ca 4-12 ssw so richtig schlimme schmerzen jede berührung tat weh.
nun bin ich in der 13 ssw und bis auf das sie gewachsen sind und ein wenig härter als normal merke ich diesmal nix.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Morgen Einleitung!!!!
Von: iolana_12834635
neu
18. August 2014 um 16:01
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen