Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann brust zum stillen vorbereiten

Ab wann brust zum stillen vorbereiten

9. November 2009 um 13:23

und wie macht ihr das? ich hab noch immer so empfindliche bw-wenn da was dran kommt, voll unangenehm
bin jetzt in der 20.ssw

lg

Mehr lesen

9. November 2009 um 13:32


auf keinen fall abrubbeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das macht man schon lange nicht mehr, weil das die brustwarzen nur NOCH empfindlicher macht!!! das tut dann richtig weh!!!
eher mit salbe eincremen, eine fettige...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 13:42


NIX machen!
Wenn sie trocken ist und weh tut,brüh Schwarzteebeutel auf,und leg diese auf deine Brustwarze!
Auch nicht eincremen,also die Warze!Sonst produziert sie eigenes fett nicht mehr!
Kannst dir auch so Stilleinlagen holen mit einer Seidenseite,das hilft auch!Gibt es bei DM aus Stoff!
Aber sonst FINGER WEG!
Mußt du leider aushalten!
Lg Julia und Nele 10Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club