Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann brauchtet ihr neue BHs

Ab wann brauchtet ihr neue BHs

5. Juni 2009 um 19:47

Hallo,

mich würde mal interessieren ab wann eure alten BHs nicht mehr gepasst haben und ihr neue brauchtet.

LG Nadine
10+0

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 19:48

...
Ich hab mir letzte Woche (9. SSW) schon nen neuen gekauft. Die alten passen zwar noch, aber drücken schon ziemlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 20:10

Hallo Trixie
Ich hab mir vor ca 2 Wochen den ersten BH gekauft ...

Liebe Grüße

13+4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 20:10

Brauche
auch schon neue bin in der 9ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 20:12


Ich erst im 5. Monat und das war nur ne halbe Größe...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 20:29

Also
bei ir war das glaub so um den mitte 5. monat,aber ab 6. gngs gar nicht mehr in der alten Größe... ich muss jetz in eine Größenabteilung ...maaaamia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 20:32


interessiert mich einfach, so wie es eben andere interessiert ab wann man wie viel an Gewicht zugenommen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 20:50

Lizzy
Brauchst dann hier ja net reinschauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 9:51

Ziemlich schnell...
....es hat schon beim Test gedrückt und nach der Bestätigung vom Frauenarzt (6+1) bin ich gleich los und habe einen BH in D gekauft.
Nun bin ich im 6. Monat und steure auf E zu
Schatz freut sich, ich grusel mich. Ich fand C eigentlich immer ideal.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 10:40


musste in der 10ssw eine cup-größe größer kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zu Elterngeld / Geschwisterbonus
Von: trixi136
neu
31. Juli 2015 um 20:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook