Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann bett, etc. aufbauen?

Ab wann bett, etc. aufbauen?

22. Juni 2010 um 16:15

hallo ihr lieben,
bin jetzt in der 32.ssw kann mich kaum noch zurückhalten mit bettchen aufstellen, wickelkommode einräumen, zumindest aber mit dem bettchen aufbauen, etc. würde ich gerne so lange warten wie es möglich ist . wann habt ihr das alles gemacht?

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 16:19

wir habens so in der 31. gemacht.
mach man ruhig, denn die möbel müssen noch auslüften! bei uns riechen die immer noch.

ich wollt alles auch nicht so früh machen. aber alles über 30. find ich ok-gerade bei möbeln zwecks des lüftens

lg
jule+muckelchen (33+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 16:21
In Antwort auf lani_12315821

wir habens so in der 31. gemacht.
mach man ruhig, denn die möbel müssen noch auslüften! bei uns riechen die immer noch.

ich wollt alles auch nicht so früh machen. aber alles über 30. find ich ok-gerade bei möbeln zwecks des lüftens

lg
jule+muckelchen (33+5)

Bett nur umbauen
das bettchen muss ich nur wieder zum gitterbett umbauen, da hat bis letzte woche noch der große (20monate) dringeschlafen

22. Juni 2010 um 16:38

kannst ruhig schon loslegen.Hab 33.SSW angefangen...
1) wg auslüften
2) es dauert vileiecht doch länger als gedaucht mit aufbauen,putzen,waschen, einräumen
3) vieleicht kommt das Baby auch etwas früher?

und außerdem ist es sooo schön sich jeden Tag am Anblick des Babyzimmers zu erfeuen

LG

22. Juni 2010 um 16:54

Hallöchen!
Mein Mann und ich haben letztes Wochenende das Kinderzimmer aufgestellt! Bin jetzt in der 32.SSW, ich konnte es kaum abwarten!Ich muss ständig in das Zimmer gehen und gucken!

22. Juni 2010 um 20:57

Nicht zu spät machen
Die Möbel sollten möglichst lange auslüften. In der 1. SS haben wir so um die 30. SSW alles aufgebaut. Diesmal hab ich nur ein Beistellbett neu, dass kam vielleicht in der 24. SSW und ist seitdem aufgebaut. Riecht immer noch etwas nach dem Holzöl, mit dem es geölt ist.

LG
Morgaine

22. Juni 2010 um 21:04

warum wartest du mit sowas???

bei mir stand das komplette zimmer in der 28. ssw

Lg tatjana und babyboy inside irgentwo zwischen der 31. und 32 ssw immer dieses auf und abgeschiebe mit den zahlen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club