Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann bereiten sich die Babys auf die Geburt vor? Man sagt ja sie werden ruhiger am ende der ss..

Ab wann bereiten sich die Babys auf die Geburt vor? Man sagt ja sie werden ruhiger am ende der ss..

5. Mai 2011 um 10:11

Würde mich interessieren ab wann sie sich vorbereiten..
Sie bestimmen ja wann es los geht :P
Ich frag mich was das früherste sein könnte das er kommt?
Wann könnte es früherstens losgehen wenn alles passt?


lg dani 28+6ssw (29ssw) robin inside

Mehr lesen

5. Mai 2011 um 10:16

Meine wurde zu ihrem Glück gezwungen
Meine Maus machte sich bei 40+6 per Einleitung auf den Weg, sonst wäre sie garnicht gekommen.

Das frühste naja hängt immer von deinem Allgemeinzustand ab und wie es dem Baby geht, aber es soll sich mal schön zeit lassen und vor 38+0 nicht kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 10:39


hallo, also ein kann ich dir wirklich sagen, es ist meine erste schwangerschaft und ich habe nur noch 20 tage bis et aber das die kleinen ruhiger werden sollen kann ich nicht bestätigen ganz im gegenteil ist bei mir der fall ich sehe jede beule die der kleine macht nachts ist es am schlimmsten da komm ich garnicht mehr zu ruhe weil er sich ständig bewegt bzw tritt und wenn du schlafen möchtest ist es schon unangenehm.

also ruhiger ist meiner garantiert nicht geworden gegen ende!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 11:19


also bei meiner letzn untersuchung vor 2 wochen hat sie gemeint ist noch zu und alles noch weich und elastisch obwohl er mitn kopf schon im becken ist sie meint er wird schon so bleiben mit dem Kopf im becken weil er schon etwas tief im becken sitzt na bin ja mal gespannt aber er drückt noch nicht aufn Muttermund..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 11:21
In Antwort auf inken_11913336


hallo, also ein kann ich dir wirklich sagen, es ist meine erste schwangerschaft und ich habe nur noch 20 tage bis et aber das die kleinen ruhiger werden sollen kann ich nicht bestätigen ganz im gegenteil ist bei mir der fall ich sehe jede beule die der kleine macht nachts ist es am schlimmsten da komm ich garnicht mehr zu ruhe weil er sich ständig bewegt bzw tritt und wenn du schlafen möchtest ist es schon unangenehm.

also ruhiger ist meiner garantiert nicht geworden gegen ende!!!


okay weil ich bild mir auch ein das meiner jetzt erst richtig los legt vor paar wochen ok ab der 20ssw war das glaubich da hatte er so phasen wo er dauernd ruhig war.. Da musste ich mich schon konzentrieren das ich was spüre und seitdem er in S/L liegt seit 2 wochen spür ich ihm andauernd tagsüber nachts sowieso :P..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 11:35

Bin jetzt in der 39. SSW
Und die kleine ist wirklich viel viel ruhiger geworden, was ich aber dem Platzmangel zuschreibe.
Viel platz ist ja nun nicht mehr und wenn sie sich bewegt, dann spüre ich nur die kleinen Bewegungen an sich, aber kein treten oder boxen mehr.

Am besten wäre, wenn er noch bis zur 38. SSW drin bleibt, denn dann ist er ja kein Frühchen mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 12:09

Hi
also ich hab noch 29 tage bis zum ET und kann es auch nicht bestätigen das der kleine ruhiger geworden ist.ist aber von ss zu ss unterschiedlich.lass dich einfach überraschen

LG sabbi+sternchen+Prinz John-Luca inside ET-29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 12:21
In Antwort auf liv_12754220

Bin jetzt in der 39. SSW
Und die kleine ist wirklich viel viel ruhiger geworden, was ich aber dem Platzmangel zuschreibe.
Viel platz ist ja nun nicht mehr und wenn sie sich bewegt, dann spüre ich nur die kleinen Bewegungen an sich, aber kein treten oder boxen mehr.

Am besten wäre, wenn er noch bis zur 38. SSW drin bleibt, denn dann ist er ja kein Frühchen mehr.


Hey ist das mehr so ein drücken dann wenn sie nicht mehr boxen können ich mein meiner haut scho manchmal richtig aus noch aber seit der Woche drückt er nur mehr irrgendwo sein füß raus so langsam bis dann ne beule da is und dann wieder langsam weg gg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest